boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2006, 23:54
Ditmar Ditmar ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Ditmar eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kroatien Motorboot Törn

Hallo Motorbootfahrer, wir möchten heuer mit unserer Coronet 21 einen grossen Adria (Kroatien) Törn machen. Vielleicht hat noch eine Familie Interesse an einem Inseltörn(siehe Link). Termin wäre so Anfang Juli - 4. August 2006. Punkto Ausgangshafen sind wir variabel. Zeitdruck haben wir auch keinen. Informationen haben wir schon jede Menge gesammelt und in einem Navisystem eingetragen. Wir beherschen auch die Kroatische sprache.

http://members.aon.at/coronet/page_1_1.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5095_1146956031.jpg
Hits:	850
Größe:	44,7 KB
ID:	24577  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.05.2006, 15:21
Benutzerbild von Schlitzi
Schlitzi Schlitzi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Wien, bzw ganz nah dran
Beiträge: 194
Boot: Draco 2700 Sterling
19 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Hallo Ditmar

siehe bitte PN
__________________
Gruß
Andreas

Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.05.2006, 18:32
owaz owaz ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 59
Boot: Sea Ray 22DA
8 Danke in 5 Beiträgen
owaz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo
da hast du ja eine ganz schöne reise vor. ich bin fast die selbe strecke letztes jahr gefahren , blieb aber wegen sehr starker bora mehrere tage auf der insel solta hängen und muste somit wieder zurück fahren.
ich wünsche dir einen schönen urlaub und ein besseres wetter als wir es hatten.

gruß gerhard
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.05.2006, 18:49
K.Achim K.Achim ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 224
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Toll, da erinnere ich mich gern an meine Tour von vor 4 Jahren zurück...
Darum auch ein kleiner Rat von mir, aus eigener Erfahrung während dieser Tour:
Sei vorsichtig, wenn Du die Brücke bei Privlaka durchfährst, da ist es verdammt flach, auch wenn`s nicht so aussieht. Es gibt nur einen schmale Durchfahrt, die nur sehr schwer zu erkennen ist. Würde Dir sogar eher dazu raten, diese Duchfahrt zu meiden...

Gruß
Achim
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.05.2006, 18:57
owaz owaz ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 59
Boot: Sea Ray 22DA
8 Danke in 5 Beiträgen
owaz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja richtig die ist wirklich sehr sehr flach.
wenn du da wirklich durchfahren willst , fahre ganz ganz knapp bei den betonblöcken vorbei, denn die markieren die fahrtrinne. letztes jahr bin ich aber um die insel vir gefahren . ist zwar ein umweg aber es kitzelt nicht so im bauch.

gruß gerhard
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.05.2006, 00:58
Benutzerbild von Richard-S
Richard-S Richard-S ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Wien
Beiträge: 487
Boot: Fairline Targa 38
748 Danke in 175 Beiträgen
Standard

Hallo Ditmar!

Wir sind auch wieder zur gleicher Zeit in dieser Gegend. Wir haben letztes Jahr ca. 1000km in Dalmatien zurückgelegt.
Ich kann noch nicht sagen, wo wir genau unterwegs sein werden. Aber einige Tage werden sicher möglich sein sich zu treffen.

Schöne Grüße ebenfalls aus Wien
Richard
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 22.05.2006, 13:03
d.schmidt d.schmidt ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: hannover
Beiträge: 39
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo dietmar,
wir sind vom 22.7-12.8. auf der insel pag.wennihr um diese zeit in der gegend seit würden wir gerne ein stück mitfahren.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.