![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
OK, jetzt soll es auch verkauft werden -
NEUER SAISON-END-PREIS 300,00 € (plus Versand oder Abholung) Neuwertiges Schlauchboot Bombard AX 2 RollUp hellgrau mit Lattenboden zu verkaufen. Das Boot ist ungeflickt und hält die Luft eine ganze Saison. Kleinstes Packmaß aller Schlauchis, passt auch in kleine Backskisten: 0,75 x 0,45 x 0,23 m (Das ist aber der Grund für den Verkauf: Bei meiner Statur brauchen wir „kurz und dick“, nicht „lang und schmal“…) Technische Daten: Gesamtlänge 2,40 m Gesamtbreite 1,15 m Innenraumlänge 1,55 m Innenraumbreite 0,51 m Schlauchdurchmesser 0,32 m Anzahl Luftkammern 2 zul. Personanzahl 3 Gesamtgewicht 18 kg zul.Nutzlast 240 kg zul. Motorisierung 3 PS / 2,3 kW Normalschaft Empfohlene Motorleistung 2 PS /1 ,5 kW Normalschaft zul. Motorgewicht 15 kg 100% Dicht Reparatursatz ist dabei, aber keine Handpumpe (hab meine elektrische Gebläse-Pumpe benutzt, 10 € bei Rossmann oder ebay). Für Selbstabholer in Berlin gibt es gratis eine Bodenplatte 150x50 aus 6mm Bootsbau-Sperrholz dazu, die sich nicht verschicken lässt. Geändert von blue marlin 2 (12.10.2015 um 15:15 Uhr) |
![]() |
|
|