boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2015, 14:42
bejet bejet ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.07.2015
Beiträge: 32
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard Eignersuche 40552-A

Hallo,kann sich bitte der Bootseigner mit der Kennung 40552-A bei mir melden.Es ist nichts schlimmes, im Gegenteil!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.09.2015, 18:43
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bejet Beitrag anzeigen
Hallo,kann sich bitte der Bootseigner mit der Kennung 40552-A bei mir melden.Es ist nichts schlimmes, im Gegenteil!
Wenn es nicht so schlimm ist warum schreibst du es denn nicht hier
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.09.2015, 16:52
Benutzerbild von windy0386
windy0386 windy0386 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: 41472 Neuss / 52445 Titz
Beiträge: 4.300
Boot: Windy 22 DC
2.962 Danke in 1.910 Beiträgen
Standard

Warum bist Du so neugirig? Kannste helfen?
Er sucht jemanden, gut ist.....
__________________
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 12.09.2015, 17:56
Benutzerbild von Mablues
Mablues Mablues ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Ludwigsburg/ Stuttgart
Beiträge: 82
Boot: Navara /Trocadero 22ft. mit Volvo Penta 151B/ 290 SP
69 Danke in 37 Beiträgen
Standard Eignersuche 40552-A

ansonsten versuche doch über den ADAC zu gehen. In dringenden Fragen können die bestimmt eine Anfrage weiterleiten. Ob die dir gleich die Daten des Eigners herausgeben, kann ich mir aber so nicht vorstellen! Ich denke ein Versuch wäre es wert, wenn doch eine durchweg positive Motivation zu Grunde liegt. . Gruss Markus
__________________
......und Gott sei Dank - gibt es außer Brot für das Getreide noch weitere Verarbeitungsweisen für flexiblere Ernährungsformen
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.09.2015, 09:00
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Äußerst bedenklich, wenn (meist) Finanzbeamte, Kriminaldienste, Inkassobüros und ähnliche Unternehmungen Personen suchen mit dem Hinweis, wir wollen dieser nur helfen oder was Positives mitteilen
Also wenn ich ihn die Kennung zuordnen könnte, würde ich zuerst den Besitzer informieren dass er zum Bsp. hier gesucht wird !!!
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 13.09.2015, 09:34
Benutzerbild von Wilma
Wilma Wilma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.121
Boot: Chaparral 260 Signatur / Bombard Explorer 500 Mercury 75PS
2.012 Danke in 690 Beiträgen
Standard

Ich kenne meine ADAC Nummer nicht auswendig
__________________


Viele Grüße aus Berlin

Dirk
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 13.09.2015, 10:10
bejet bejet ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.07.2015
Beiträge: 32
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hallo, ich wollte dazu nichts mehr schreiben, aber ich möchte natürlich nicht, daß mein Name mit Finanzbeamter/Kriminalist usw. in Verbindung gebracht wird. Nur soviel, ich habe jetzt dieses Boot mit dieser Kennung über Dritte gekauft und wollte, da das Boot keine Motoren hatte, vorher mit dem früheren Eigner einiges abklären. ADAC hatte ich natürlich versucht, aber die geben keine alte Eignerdaten heraus.
Güße
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 13.09.2015, 21:26
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.304
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.835 Danke in 2.664 Beiträgen
Standard

Hallo Namenloser,

schreibe doch einfach hier, um welches Bootsmodell und Baujahr es sich handelt.

Meistens findet sich dann einer, der den gleichen Bootstyp hat bzw. früher mal hatte und etwas zur Motorisierung, usw. schreiben kann.

Evtl. meldet sich so auch der Eigner, den du suchst. da einige ihre Kennung nicht interessiert und schon gar nicht von einem Ex-Boot.

Ich weiß auch nicht mehr alle Bootskennzeichen, die ich in 28 Jahren hatte. Zumal es nicht immer so einprägsam ist wie beim Auto. Waren mal vom ADAC, DMYV und WSA.

Und ich würde es eher unter der Rubrik "Allgemeines zum Boot" einstellen und im Themennamen bereits "wer hat Erfahrungen mit der Motorisierung von Modell "XY"" oder ähnliches reinschreiben.
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 13.09.2015, 22:51
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 558
417 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bejet Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte dazu nichts mehr schreiben, aber ich möchte natürlich nicht, daß mein Name mit Finanzbeamter/Kriminalist usw. in Verbindung gebracht wird. Nur soviel, ich habe jetzt dieses Boot mit dieser Kennung über Dritte gekauft und wollte, da das Boot keine Motoren hatte, vorher mit dem früheren Eigner einiges abklären. ADAC hatte ich natürlich versucht, aber die geben keine alte Eignerdaten heraus.
Güße
Siehste , hättest Du das gleich geschrieben, wüsstest Du jetzt schon welche Motoren Du montieren kannst.

gruß
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 15.09.2015, 10:09
bejet bejet ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.07.2015
Beiträge: 32
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hallo, die Motoren habe ich als Einzelteile aber einige Teile fehlen.Aber ich weis jetzt, daß diese Kennung ein Segelboot hat und auf Mallorca unterwegs ist.
Grüße
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.