boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2015, 08:43
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.214 Danke in 2.687 Beiträgen
Standard Hilfe für GFK Reparatur in Düsseldorf gesucht

Moin,

suche fachkundige Hilfe für eine größere und diverse kleine Reparaturstellen an meinem Boot.

Das Schiff liegt noch bis Ende Oktober in Düsseldorf im Wasser, geht danach in eine Halle - da dürfen dann allerdings keine Schleifarbeiten mehr gemacht werden.

Wer kann kurzfristig helfen? Ich bin leider handwerklich nicht so geschickt.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.09.2015, 08:53
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Sehen wir uns am Do auf dem Stammtisch? Ich werde da sein, wenn es der übliche Stauwahnsinn erlaubt. Dann können wir uns mal unterhalten.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.09.2015, 10:51
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.214 Danke in 2.687 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Sehen wir uns am Do auf dem Stammtisch? Ich werde da sein, wenn es der übliche Stauwahnsinn erlaubt. Dann können wir uns mal unterhalten.

Ja, gerne - ich bin morgen beim Stammtisch Wuppertal und in der nächsten Woche machen wir den Stammtisch Düsseldorf bei mir auf dem Boot.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 26.10.2015, 20:59
Tobsta1887 Tobsta1887 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.05.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Boot: fiberline g12 55ps 2 takt
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Moin

Moin Gerd

Wenn du noch Hilfe benötigst, dann schick mir doch grad mal ein paar Bilder, sodass ich mir ein Bild machen kann.
Da ich diese Tätigkeiten beruflich ausübe und auch selber an Booten bastel, denke ich, dass ich der richtige Ansprechpartner bin.
Gruß Tobi
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.10.2015, 21:51
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.214 Danke in 2.687 Beiträgen
Standard

Hallo Tobi,

mittlerweile ist das Boot auf dem Weg ins Winterlager nach Emmerich. Der Schaden soll dort behoben werden.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.