boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2015, 09:38
Bernd1 Bernd1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 133
Boot: Eigenbaut GF16
58 Danke in 36 Beiträgen
Standard CE-Erklärung Schauchboot Bombard Typhoon BJ 2012 fehlt-was nun ?

Hallo,

ich habe ein Problem, mir fehlt die CE-Erklärung für mein Bombard Schlauchboot Baujahr 2012 -ohne dies kann ich es nicht zulassen.

Eine Kontaktaufnahme mit Bombard/Zodiac selbst ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil man nirgendwo irgendwelche Daten findet.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Hat jemand ggf. dasselbe Boot ? Würde dann für eine Kopie auch etwas locker machen -keine Frage.

Gerne auch per PN.

Boot: Bombard Typhoon 285 Baujahr 2012

Vielen Dank für Eure Mithilfe !


Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.09.2015, 09:46
kellertier kellertier ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Landkreis Hameln Pyrmont
Beiträge: 913
Boot: Viebruiter 950 AK
3.614 Danke in 1.244 Beiträgen
Standard

http://www.bootshop-online.de/CE-Kon...iac::2088.html

hilft das??
__________________
Peter

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.09.2015, 09:50
Bernd1 Bernd1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 133
Boot: Eigenbaut GF16
58 Danke in 36 Beiträgen
Standard

Ja, sauber - das hilft weiter !

....99 Euronen für einen Fetzen Papier -der eh keine Aussagekraft hat ist heftig.

Aber, eine Lösung !

Dankeschön !
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.09.2015, 09:53
Benutzerbild von *TC*
*TC* *TC* ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.179
Boot: Bayliner 2855
468 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Hallo Bernd,

eine Kopie von einem anderen Boot gleichen Typs wird dir nicht weiterhelfen, es muss nämlich deine Bootsnummer enthalten, sorry.

Versuche doch mal über einen Händler der Bombard/Zodiac vertreibt an die CE zu kommen.
Ich habe meine für's LodeStar bei Pieper in Gladbeck bekommen, die haben das beim Hersteller für mich besorgt mit meinen Angaben zum Boot und Foto vom Typenschild und der Bootsnummer.


Gruß,
Thorsten
__________________

Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.
Liebe Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.09.2015, 09:54
Benutzerbild von *TC*
*TC* *TC* ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.179
Boot: Bayliner 2855
468 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Ups, zu langsam
__________________

Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.
Liebe Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.09.2015, 09:55
Benutzerbild von *TC*
*TC* *TC* ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.179
Boot: Bayliner 2855
468 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Ich habe 79 Euro bezahlt.
__________________

Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden.
Liebe Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.