![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Erfindung Georg, nur das die Dinger auf der Reling hin und her rutschen finde ich nicht so gut!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
ich verwende seit dieser Saison auch die Fastfender. Hatte auch erst bedenken ob die Fender die Position halten, aber das funktioniert wunderbar.
|
||||
|
||||
![]()
Aber die sind doch aus Plastik. Das muss doch rutschen auf der Relling wenn nicht gerade der Fender zwischen Steg und Schiff eingequetscht ist, oder nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab auch die 25er und wie gesagt ich konnte es nicht feststellen.
Sobald sie leicht schrägen Zug bekommen "verkanten" sie sich bei mir auf der Reling. Die lassen sich auch nicht ganz so leicht einhängen wie auf dem Produktvideo.
|
||||
|
||||
![]()
Fastfender sind genial - man wird zwar von den Profis schräg angeschaut, aber das ist mir Schnuppe.
Ich habe die 25er vom Motorboot und nutze sie derzeit an der Drahtrehling vom Segelboot. Von Verrutschen merke ich nichts. Ich mache jedoch in der Regel immer einen Schlag um einen Relingspfosten und hake dann ein.
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann kann ja auch nix verrutschen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...duck und weg... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt neuerdings die Fastfender Sail. ![]() ![]() http://www.fastfender.de/
|
||||
|
||||
![]()
Feine Sache
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Fränkie;3954608]Es gibt neuerdings die Fastfender Sail.
![]() ... find keinen Preis. Und ob dein Post hier gut aufgehoben ist ![]() Immerhin in Konkurrenz zum TE Georg
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (16.09.2015 um 21:22 Uhr) Grund: Textänderungen |
![]() |
|
|