![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, in 4 Monaten ist Weihnachten.
![]() Verkaufe kaum genutzte Wii Konsole in der Super-Sonder-Black-Edition "Wii Sports Resort" Habe durch das Sports Resort bereits 10kg Fett in reine Muskelmasse umgewandelt - langt... PAL - Deutsche Verkaufsversion. Wie bereits erwähnt wurde die Spielkonsole nur wenige Male genutzt und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand. Alle Teile in Originalverpackung und selbstverständlich 100% funktionstüchtig. Bei Fragen fragen. Das Angebot enthält folgende Komponenten. Konsolen Paket:
Zubehör:
Weiteres Zubehör:
- 2 Sicherheitshandschlaufen - 2 Tennisschlägeraufsätze - 2 Tischtennisschlägeraufsätze - 2 Golfschlägeraufsätze - 2 Schwerter-Aufsätze Spiele: - Wii SPORTS (Baseball, Bowling, Boxen, Golf, Tennis) - Wii SPORTS RESORT (Basketball, Tischtennis, Golf, Bowling, Jetski, Rudern, Biken, Fliegen) - Wii MARIOKART inkl. umfangreicher Spielanleitung Preislich stelle ich mir für das gesamte Geraffel 130 EUR vor. LG, Piet
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (31.08.2015 um 10:59 Uhr) |
![]() |
|
|