![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich suche eine Uhr die in eine 52 mm Öffnung im Cockpit passt. Möglichst mit eigener Batterie, da ja sonst nach "Saftabdrehen" bei längerem Stehen jedesmal neu gestellt werden muß. Oder halt was separates, wasserdichtes, zum aufs Cockpit kleben oder so. Wo bekomme ich sowas? danke im voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Wozu brauchst Du die Uhr?
Um ein voriges Loch sinnvoll zu verschliessen, oder weil Du wirklich keine Uhr besitzt? Wenn es um das erstere geht, würde ich mal noch über eine Rudelrageranzeige nachdenken. Spannungsanzeige für Zweitbatterie, oder GPS anzeige etc. |
|
||||
|
||||
![]()
Anderenfalls würde ich eine Uhr kaufen, diese aber mit einem winzigen Modellbauakku betreiben, womöglich per Umschalter mit dem Bordnetz koppelbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
such mal im Autozubehör, da findest du leicht was passendes, man kann die Uhr auch so anschließen, das sie Dauerstrom bekommt wenn das dein Problem ist
|