boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2006, 20:54
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.288 Danke in 336 Beiträgen
Standard Ich habe fertig - Reisebericht für Beta-Tester

Hallo zusammen,

wer möchte der kann jetzt: Die vorkorrigierte Version meines Reiseberichtes Ostern 2006 steht im Netz - noch nicht verlinkt, aber ihr dürft schon mal reinschnuppern (und ich freue mich wieder über gefundene Fehler).

Es waren spannende zwei Wochen: Chaos der DEK-Wiedereröffnung, Hochwasser auf Ruhr und Rhein mit kribbeligem Gefühl im Bauch bei der Querströmung an der Schleuse Baldeney (Die Dramatik kommt voll rüber, vor allem, wie der geniale Skipper (ICH) das wieder mal gemeistert hat), neue Tankstelle am RHK, neue Angebot in der Marina Oberhausen - alles da. Außerdem könnt ihr Feddo in Duisburg bei seiner Arbeit über die Schulter blicken und die Emschermündung bei Hochwasser sehen. Und weil das alles noch nicht ausreichte habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und auch noch Bilder von der Baustelle Lipperüberführung am DEK gemacht - dem Ort des Grauens sozusagen. Und weil wir gerade beim Grauen sind - auch Frauen am Ruder sind dabei, Tonnen im Kampf mit Zwölfendern, Spionage-U-Boote im DEK - alles da, das pralle Leben eben!

Aber ich höre jetzt auf - Werbung und Eigenlob sind nicht mein Ding - schaut mal rein

http://www.czierpka.de/wassersport/ostern06/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2235_1146167672.jpg
Hits:	381
Größe:	23,0 KB
ID:	24285  
__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.04.2006, 16:17
Benutzerbild von Oscar
Oscar Oscar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 425
51 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Hallo Kalle,

schöner Bericht (da macht das Lesen Spaß).
__________________
Gruß

Oscar
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.