![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
von der M.S. Liander!
![]() Gestern habe ich den Motor aus dem Winterschlaf geweckt: ->neuen Hauptfilter, neuen Vorfilter eingebaut ->Thermostat wieder eingebaut ->Einspritzdüsen eingeschraubt, Dieselleitungen angeschlossen ->Öl nachgefüllt ->Wasserkanister angeschlossen ->Dieselleitung entlüftet ->Dekompression an / Anlasser an ->Dekompression aus / Anlasser an.......tack tack tack tack tack tack...... ...............läuft wie eine Nähmaschine........ ![]() Goiles Geräusch! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann nix mit dem Strangtitel anfangen ![]() Was hat Tom von der M.S. Liander jetzt mit nee Nähmaschine zu tun bzw. was hat die DANKSAGUNG mit dem Stranginhalt zu tun ![]() ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na gut, aber nur weil du es bist! ![]() Tom hat mir geholfen, dass der Motor jetzt wieder läuft wie eine Nähmaschine..........er hat mit die Einspritzdüsen überholt! Wusstest du das nicht? Mensch Uwe, du findest doch sonst alles.... ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...inspritzduesen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich wusste das schon, aber ich bin nicht das ![]() und nicht jeder User liest alle Beiträge von dir ![]() Aber hast du ja jetzt klargestellt und der Bezug zum Strangtitel ist ja nun gegeben ![]() gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
|
|
||||
|
||||
![]()
....zeigt auf, was das Forum eigentlich ausmacht....Kameradschaft und Hilfe unter Bootsbesitzern und solche die es werden wollen.
Gruß Karsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ersmal die Originalen, die Vorstrahldüsen kommen später, wenn der Motor mehr Stunden hat. Zur Zeit zeigt der Betriebstundenzähler 97 Stunden, der ist ja noch nicht mal eingelaufen..... ![]()
|
|