![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe BF-Kollegen,
ein Freund von mir hat für ein studentisches Projekt eine Umfrage erstellt. Da er durch den herkömmlichen Weg mit gedruckten Blättern zu wenig Rückläufer erreicht hat, wurde nun eine sehr kurz gehaltene (10 Fragen) Online-Umfrage erstellt. Ich würde Euch bitten falls ihr die Zeit aufbringen könnt den Fragebogen auszufüllen. Hier der Link: https://de.surveymonkey.com/r/F7W8W7G Vielen Dank für Eure Hilfe. Mark |
|
||||
|
||||
![]()
erledit.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch erledigt, allerdings finde ich es immer doof, wenn gar nichts bei so einer Umfrage dabei steht:
Was für ein Studiengang, wofür ist die Umfrage (Hausarbeit, Studienarbeit, Abschlussarbeit), welches Semester, Was ist das Ziel, an welcher Uni/Hochschule/etc. wird studiert, etc.
|
|||
|
|||
![]()
Erledigt. Schön wäre es ein Feedback der Auswertung hier im Forum zu erhalten. Danke.
|
||||
|
||||
![]()
erledigt;
Ich habe zwei Haushalte: meine Wohnung und mein Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinen eigenen Studienarbeiten war eigentlich immer ein Forschungsauftrag einer Firma an die Uni themengebend. Könnte hier die Vermarktung eines Haushaltsgeräts (wie etwa Zeitersparnis durch Saugroboter) den Hintergrund bilden?
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
erledigt, über die Hintergründe wüsste ich auch gerne mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt...
Die Punkte "Kühlschrank auffüllen" und "Leergut weg bringen" könnte ich irgendwie optimieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
erledigt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
danke für Eure Unterstützung! Die Umfrage geht noch bis Mitte oder Ende nächster Woche, dann werde ich Euch über den Hintergrund natürlich aufklären. Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und kann daher hier nicht mehr schreiben. Trotzdem bitte fleissig weiter an der Umfrage teilnehmen ![]() Viele Grüße Mark
|
|
||||
|
||||
![]()
Und Umfrage zu ende ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal noch teilgenommen - die Umfrage war noch nicht geschlossen... Studenten helf ich immer gerne ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe und entschuldigung für die späte Rückmeldung meinerseits. Nach dem Post hier sind noch einige Umfragebögen ausgefüllt worden ![]() Der Freund studiert Wirtschaftsingenieurwesen und es handelte sich um eine Projektarbeit im Fach Marketing. Allgemeines Thema war die Suche neuer Geschäftsfelder. Falls ich die Ergebnisse von ihm bekomme, werde ich diese mit seinem Einverständnis hier zeigen. Viele Grüße |
![]() |
|
|