boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.08.2015, 12:45
Erasmus Erasmus ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.06.2015
Ort: Ernsthofen/Modautal/Hessen
Beiträge: 7
Boot: Kunya 26 mit Volvo Penta AQ 151
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hife mit Volvo Penta Steuer- und Schaltzügen

Guten Tag liebe Boots-Fans.
Ich bin stolzer neuer Eigner einer Kunya 26 und nach mehreren erfolgreichen Probefahrten sind auf der ersten, kurzen Urlaubsfahrt einige Defekte aufgetreten. Der obere Lenkungszug ist gerissen und die Schaltung auf der Fly und unten gehen nicht mehr aus dem Vorwärtsgang heraus. Motor muss neu eingestellt werden. Er war sehr fett eingestellt, da er zuvor nur im Standgas auf der Peene gefahren wurde.
Ich suche nun einen Fachmann, der mich unterstützt. Da geht es zum Einen auch ums Sparen aber vor allem darum selbst Handlungskompetenz zu entwickeln. Es soll natürlich nicht für lau sein. Ich könnte z.B. mit einer Arbeitsplatte aus Schiefer dienen. (Da kenne ich mich aus). Auch eine bodengleiche Duschtasse (Duschwanne) aus Schiefer wäre eine tolle Sache, die ich zu bieten habe.
Das Boot liegt in Lampertheim am Lampertheimer Altrhein.

Bitte melden bei Andreas Martin
0172-6571963

Geändert von Erasmus (19.08.2015 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.