![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe mal ne frage, Ich suche bei unserem neuen Fahrzeug schein, die Schlüssel Nr. habe auch schon die Marke (0710) gefunden, aber wo finde ich da nun die 2te ?? Bitte hilfe ! danke |
|
||||
|
||||
![]()
Unter "zu 3" ganz oben rechtes Feld ist die Typschlüsselnummer.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norman,
danke dir, aber das ist nur bei den alten so, ich habe so einen " neuen " da steht das alles, ohne etwas davor. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
das müsste hinter der Ziff. 2.2 (oberste Reihe) stehen. Auf der Rüchseite der "Zulassungsbescheinigung Teil 1" ist eine "Definition der Felder"
|
||||
|
||||
![]()
Wusste noch gar nicht, dass es jetzt neue gibt.
Hier kannst Du sehen wo die Unterschiede sind und die Typschlüsselnummer jetzt steht. http://www.agentur-alberts.de/anfrakfz.htm Gruß Norman |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Charly,
habe ich auch gerade herrausgefunden, hab bei DB angerufen, hinter der 2.2 steht nur 00000000 also wurde mir gesagt is er ein Export wagen, keine ahnung ob gut oder schlecht. danke an alle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlecht. Kostet nämlich Kohle, weil nur der TÜV die Daten eintragen darf und der nimmt dafür eine festgelegte Gebühr, obwohl es mit einmal in den PC sehene getan ist.
Habe ich selbst mal gehabt. Hat glaube ich um die 40 € gekostet. ![]() Bei mir deutsches Auto mit Reimport aus NL. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
unser scheint dann aus den USA zu kommen, Rote Rückleuchten und Seitenbegrenzungs Lampen...
Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch erst, als ich die Anhängelasterhöhung eintragen lassen habe.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Falls damit die Blinker gemeint sind, kann es Probleme mit dem Tüv geben. Die tragen neuerdings rote Blinker nicht mehr ein. Wohl, weil in der EU die ersten Fahrzeuge auftauchen, bei denen die Bremslichter in LED Technik bei Vollbremsungen an zu blinken fangen. Man befürchtet wohl ein Durcheinander.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr beiden
![]() also das mit den Rücklichtern ist falsch ausgedrückt ![]() Die Blinker und alles andere ( bis auf rückfahr licht ) ist alles rot, aber blnken tut der blinker Orange, und zu den seitenbegrenzung lämpchen, dass weiß ich nicht, ob die mit " gekauft " wurden, oder ob einer die mal selber dran gebastelt hat. mfg. Sven |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,das mit den ROTEN RÜCKLEUCHTEN is OK.Und solange die orange blinken erst recht!
Schau mal auf die neuen DB die haben fast alle rote Leuchten. Oder Audi oder oder.... Gr.Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norman,ja ja mit den NEUEN SCHEINEN hatte ich auch meinen
Horror. UND wem verdanken wir das??? Der lieben EU ![]() ![]() Viel Köche und so.... Aber auch an das gewöhnt man sich ![]() ![]() Gr.Harald
|