![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal was mach ich am besten wenn ich 800 Meter von Pag mit nem Motorschaden liege... Ist mein erster bootsurlaub und Motor am 2 Tag im arsch... Problem ist, ich bin jetzt manövrie unfähig und der Trailer/Auto steht in krka Stadt bin grad echt ein wenig ratlos! 😢
|
|
|
![]() Zitat:
Ich bin nicht in Deiner Nähe kann also nicht helfen, aber eventuell bekommst Du schneller Hilfe wenn Du sagst was für ein Boot und Motor. Was ist defekt, oder was funktioniert nicht richtig. Im schlimmsten Fall fährt Dich jemand nach KrKa Stadt damit Du das Gespann holen kannst, schleppen ist etwas weit.
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (08.08.2015 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Not, ruf bei Sea Help an: +385 919 112 112
|
||||
|
||||
![]()
Schau Dir doch die BF Helpliste an, welche Conni jährlich ins Leben ruft.....da findet sich bestimmt jemand der Dir hilft, zumindest Dein Boot an Land zu bringen.
Dennoch alles gute
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist die Lage?
Konntest Du das Problem beheben? Hast Du schon versucht, andere Boote im Umkreis (per Funk) zu erreichen? Wieviele seid ihr an Bord? Kinder? (wegen evtl. Hitzebelastung) Hast Du eine GPS Position? Falls der Motor hinüber ist, dann schau mal, dass Du möglichst schnell Land unter die Füße kriegst, damit die Nerven nicht unnötig belastet werden. Alles andere (Trailer, etc..) kannst Du dort in Ruhe abklären.
|
||||
|
||||
![]()
So, hab jetzt ein boot herangerufen welches mich erstmal in nem kleinen Hafen "Vl. Brandner dadurina" und versuche von hier aus jemanden zu finden der mich nach Krka Stadt schleppt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Land unter den Füßen hab ich... Ja den Motor hast wohl komplett zerlegt hat sich mit nem Kinos verabschiedet und gefressen wie ich vermute der Anlasser dreht ihn nicht mehr durch... Toll nen v8 mercruiser is sicher schnell und günstig getauscht... Verdammt
|
|
||||
|
||||
![]()
Dreh mal die Kerzen raus und versuche ihn dann zu drehen, wenn das geht, dann hast du Wasser im Zylinder und mind. 1 Krümmer ist durch.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja das könnte auch sein... Aber damit wäre der Motor doch auch platt oder nicht!? Sprich Lager Pleul Kolben...
|
|
||||
![]()
nicht unbedingt
|
||||
|
||||
![]()
Das schleppen zu meinem Hafen würden die hier morgen machen können aber nehmen für die 25 mailen 600€... Gibt es vielleicht hier jemanden der mich da für weniger hin schleppen würde!?
|
|
||||
|
||||
![]()
Gib mir mal deine Koordinaten durch
Ich frage kurz in der whats App RAB Gruppe
|
||||
|
||||
![]()
Is nen 6,3 Meter Boot mit 30cm Tiefgang und wiegt glaub 1660kg
|
|
|||
|
|||
![]() Du sollst dein Lage Daten angeben in Längen und Breiten Grad . ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Takiiiiiis, mein Freund.... Hat Er doch Gob mir mal deine Handy Nummer Mischa, damit ich die weitergeben kann ![]() Bitte PN
|
||||
|
||||
![]()
Hab keinen kerzenschlüssel ich idiot... War mir so sicher das im ratschenkadten einer ist... Aber nein... Is nicht... Heute is nicht mein tag
|
|
||||
|
||||
![]()
So, dank der Whats App Gruppe konnte einer gefunden werden, der zu ihm fährt!
Hoffen wir, dass alles klappt ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bleib locker Mischa, hol dir erstmal´n kühles Karlo und setz dich auf´n Steg...der Rest wird schon werden ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Großes Kino und ein dickes Danke für den Einsatz.
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche dir alles Gute! Wir helfen uns doch hier hoffe ich doch zumindest! ��
Wäre ich in der Nähe, hätte ich dich auch geschleppt! Und das für nen Kühles Karlo ����
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das war einfach eine grandiose Hilfe! Ich bin zwar in der Helpliste, aber wie komm ich in die whatsapp Gruppe? ... Morgen gehts los nach Rab! Grüße Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Hi ,
also nach den Koordinaten liegt unser Freund im Hafen von Jakisnica , Koordinaten sind 44 38.610 N 14 46.693 E Westseite Pag . Und die Stadt wo sein Auto und Trailer steht ist verm. KRK . Hier einfach mal so abschleppen , bei aller Hilfbereitschaft , da ist nicht ums Eck . Da muß das Wetter schon mitspielen , die Raabler wissen was ich meine . Es gäbe da ja noch eine Möglichkeit : Jeden Morgen ist eine Katamaranverbindung Novalia-Rab--Rijeka , dann mit Auto und Trailer zurück nach Pag ( Fähre ) und das Boot abholen . Ist nur zur Info , wenns mit dem Schleppen klappt , meine Hochachtung ![]() Bog
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef Geändert von jociza (08.08.2015 um 16:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Egal, wie die Sache ausgeht : Marijan, ich ziehe den Hut vor Dir!! Super !!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Micha ist am Hacken, ziehen ihn erstmal nach rab. Ich will morgen nach punat dann kann er sein Auto mit Trailer abholen.
Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer in die Rab Gruppe rein möchte , mich bitte mit Vornamen , BF Namen und Tel per PN anschreiben
|
![]() |
|
|