![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootfahrer,
Kann mir jemand was zu Einer Ebbtide 1700 sagen Rauwasserverhalten sowas halt Könnte eine Mit einem 130 ps Mercruiser und einem Schneider Trailer kaufen. Trailer gut ? Motor sparsam wartungsfreundlich ?? Ausreichend leistung ? MFG Wolle1 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolle1
Ich kann lediglich zu Ebbtide etwas sagen: ich hab einen 1996er Ebbtide 192 xl. Mit der Rumpfform bin ich bis jetzt zufrieden. Bis Bf 6 bewies das Boot bisher gutes Fahrverhalten. Bf 7 auch schon versucht in Gleitfahrt und ging soweit auch gut, jedoch unangenehm also hab' ich's gelassen ^.^ Stabilität dabei war gut. Zum verbauten Material kann ich sagen: mit etwas Pflege langlebig und qualitativ gut. Was die Leitstung anbelangt: es kommt darauf an, wie Deine Nutzung aussieht! Ich nehme an Du hast da etwas Spezielles im Auge!? Genügend motorisiert ist der Ebbtide mit 130 ps auf jeden. Hoffe hilft Dir noch... Mast- und Schotbruch xiux |
|
||||
|
||||
![]()
schöner wäre es, wenn im Titel stehen würde:
"Brauche mal euren Rat zur Ebbtide 1700" da man vorher nicht weis wozu Du einen Rat brauchst, muss man den Trööt öffnen um dann festzustellen, dass man zu dem Thema nichts schreiben kann.
|
|