|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kennt sich jemand mit einer OMC fernschaltung aus ? 

Hab ein Problem mit meinen anzeigen Fishfinder Uhr Batterieanzeige tankanzeige Drehzahlmesser Geschwindigkeitsanzeige  Was meines Wissens über die OMC fernschaltung läuft nun Suche ich einen Schaltplan / verdratungsplan von meiner OMC fernschaltung Nun meine Frage hat jemand einen Schaltplan für die OMC Schaltung ? Mein Elektriker meinte es könnte am Anlasser liegen aber der Motor startet ohne Probleme ? Gibt's das ? Und alle anderen Strom Sachen gehen auch vom Radio bis über die bilgenpumpe Wasserpumpe usw...... Habt ihr eine Idee ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! Geändert von Akki (23.07.2015 um 21:25 Uhr) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo hab noch eine Frage  Kann es sein dass meine anzeigen wie Uhr tankanzeige Batterieanzeige nur bei gestartetem Motor funktionieren ? Hab auf jeder Anzeige 12v Strom und in der Schaltung ist auch alles i.o. Hat mir mein Schwager durch gemessen Ich bin ratlos :/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

nein sobald der Schlüssel gedreht wurde sollten alle Verbraucher Strom haben und auch die Anzeigen funktionieren

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hmm..... Hab keine Idee mehr dass alle 3 Anzeigen auf einmal kaputt gehen kann ja  Fast ned passieren Für Lösungsansätze eurerseits bin ich offen...... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dann fange noch mal ganz von vorne an, am besten am Zündschloß

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
|  | 
| 
 | 
 |