![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ihr da draussen:
Ich brauch sowas wie auf dem Bild in Kunststoff. Ich will das an die Wanten klemmen um das abrutschen von Kunststoffhaken vom Sonnensegel zu verhindern. Mit Stahl will ich nicht an die Wanten, ist mir irgendwie unwohl dabei (auf Dauer). Ich hab die Dinger am "unwichtigen" Achterstag, sind super, aber bereits nach 3 Wochen sieht man einen "Abdruck" am Stahlseil. Bei den wichtigen Wanten ein NoGo für mich. Also dasselbe in Plaste. Der Begriff "Drahtseilklemme" wie auf er Rechnung steht führt zu allem möglichem nur nix rechtem in Plastik. Findet oder weiss einer von Euch was ![]() ![]() ![]() Oder: Hat irgendjemand ne andere Lösung (ausser Bändsel und Webleinsteg an die Wanten) ??? Wanten: Durchmesser 7mm von Selden. Geändert von Fraenkie (22.07.2015 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Passende Rundstange...., per Kreissäge den Schlitz rein schneiden, Gewinden rein drehen und fertig.....
fraenkie, Du lässt nach..... ![]() ![]() Wozu das brauchst und ob das überhaupt hält in Kunststoff, keine Ahnung.... ![]()
|