boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.04.2006, 07:20
Grille Grille ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: In der Nähe vom Chiemsee
Beiträge: 18
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard http://www.torqeedo.com/?? Kennt den einer?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "Flautenschieber" für meine Aquila.
Jetzt hab ich den Elektromotor von http://www.torqeedo.com/ gesehen, der Travel 800 würde mich interessieren.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Motoren gemacht.
Mich begeistert der eingebaute Akku, ich weiss der hält sicher nich so lange an, aber das ganze kann ich zusammen geklappt im Kofferraum liegen lassen, ohne das das Auto immer Sommer nach Benzin stinkt.

Gruß
Die Grille
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.04.2006, 09:49
Benutzerbild von PS-skipper
PS-skipper PS-skipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Achim, Nähe BREMEN.
Beiträge: 1.906
Boot: Leider kein Boot mehr.
526 Danke in 253 Beiträgen
Standard ....

Moin Grille,
kennen ? nö - aber ich kann auf den aktullen PALSTEK 2/06 verweisen , da hat Michael Herrmann einen ausfühlichen Beitrag ab Seite 92 darüber geschrieben.
__________________
Es grüßt Dich / Euch der PETER.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.04.2006, 11:00
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Grille,

scheinen sehr gute Teile zu sein. Ich habe sie mir auf der Berliner Bootsmesse vorführen lassen.
Kannst Dich an

Martin Schwarz
torqeedoo Vertriebsleitung Nord
unter 040 - 180 841 39
oder 0176 - 101 505 66

wenden um weiteres zu erfahren.
Kompetenter Berater, Know-How, gut drauf....
Bestell Grüsse von mir....

Lars
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.