boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 247Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 247
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 17.07.2015, 18:14
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.507
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.443 Danke in 2.474 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ganzi007 Beitrag anzeigen
Die dürfen doch gar nicht mehr kassieren! Da hast du wohl die Kaffeekasse gefüllt.
Die Zeiten mit der Kaffeekasse, die ich auch noch sehr gut kenne, sind definitiv vorbei. Vermutlich ist keine Behörde in Kroatien so korrekt und (heute!) unbestechlich wie die Polizei und die Kapetanija (ich kenne einige Polizisten und drei Kapetanija-Beamte). Nach Angaben meines kroatischen Anwalts dürfen die immer noch vor Ort bar kassieren, gegen Quittung und Unterschrift, versteht sich. Wer vor Ort nicht zahlen kann oder will, weil er kein Geld hat oder das Vergehen bestreitet, der muss seine Papiere abgeben und binnen 24 Stunden bei der Kapetanija oder der Polizei vorsprechen.

Zahlt er dann die jetzt höhere Strafgebühr, ist die Sache erledigt. Zahlt er nicht, weil er kein Geld hat, kommt sein Boot als Sicherheitsleistung an die Kette. Zahlt er nicht, weil er sich im Recht fühlt, muss er eine Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Strafe plus Gerichtskosten hinterlegen (=ungefähr das Doppelte der ursprünglichen Geldstrafe.

Dann geht die Sache zum Gericht, und das Gericht entscheidet nach Beweislage entweder zu Gunsten des Beklagten (=Sicherheitsleistung zurück) oder gegen ihn (=Sicherheitsleistung futsch oder, falls nicht geleistet, Boot amtlich versteigert und Versteigerungserlös abzüglich Strafe und Gerichtskosten zurück).

Kroatien ist nämlich ein Rechtsstaat - noch nicht überall, aber jedenfalls auf dem Weg dahin.
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 17.07.2015, 21:02
Benutzerbild von MichaelH
MichaelH MichaelH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 771
Boot: Bayliner 642
357 Danke in 195 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Wer vor Ort nicht zahlen kann oder will, weil er kein Geld hat oder das Vergehen bestreitet, der muss seine Papiere abgeben und binnen 24 Stunden bei der Kapetanija oder der Polizei vorsprechen.
Ich habe vor zwei oder drei Jahren einen Erlagschein über 1100 Kuna bekommen.
Gibt's das nicht mehr? Wer hat schon soviel bares mit?
__________________
LG Michael
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 17.07.2015, 21:10
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Ich habe letzte Woche noch bei der Durchfahrt an der Brücke zu meiner Crew gesagt wenn wir hier von jedem Boot in Gleitfahrt 1000 Kuna kassieren dürften werden wir steinreich....

Ich hoffe auch das man nicht mehr kontrolliert, die Strafen sollten dabei an die Bootsgrösse angepasst werden. Bis 8 Meter 1000 Kuna und für jeden Meter mehr 500-1000 Kuna dazu....
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 17.07.2015, 21:56
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.507
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.443 Danke in 2.474 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelH Beitrag anzeigen
Ich habe vor zwei oder drei Jahren einen Erlagschein über 1100 Kuna bekommen.
Gibt's das nicht mehr? Wer hat schon soviel bares mit?
Ich dachte auch, die dürfen nicht mehr bar kassieren, aber mein Rechtsanwalt behauptet: doch, dürfen sie! Begründung: mit den Zahlscheinen haben die Touris das Gleiche gemacht wie mit den Tickets für Falschparken - nämlich weggeworfen, und dann konnten die Kroaten ihrem Geld nachlaufen. Und 1100 Kuna sind rund 130 Euro, richtig? Wer die auf dem Boot nicht in der Tasche hat: siehe oben!

Das System funktioniert jetzt angeblich ähnlich wie bei ausländischen Autofahrern in Italien. Da wird das Auto ja auch beschlagnahmt, wenn man die happigen Strafen für Temposünden nicht bezahlen kann oder will.

Ohne Gewähr! Ich bin jetzt lieber vorsichtig, aber nochmal: wenn ich an einer unbewohnten Küste entlang brettere - zum Beispiel die Außenseite von Dugi Otok oder die Landseite von Kornat - , wo weit und breit kein Haus, Mensch, Boot oder Taucher zu sehen ist - wem schade ich dann, wenn ich nicht 300, sondern nur 50 m vom Ufer weg bin? Aber da ist dann ja auch keine Polizei oder Kapetanija...
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 17.07.2015, 22:42
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Ich dachte auch, die dürfen nicht mehr bar kassieren, aber mein Rechtsanwalt behauptet: doch, dürfen sie! Begründung: mit den Zahlscheinen haben die Touris das Gleiche gemacht wie mit den Tickets für Falschparken - nämlich weggeworfen, und dann konnten die Kroaten ihrem Geld nachlaufen. Und 1100 Kuna sind rund 130 Euro, richtig? Wer die auf dem Boot nicht in der Tasche hat: siehe oben!

Das System funktioniert jetzt angeblich ähnlich wie bei ausländischen Autofahrern in Italien. Da wird das Auto ja auch beschlagnahmt, wenn man die happigen Strafen für Temposünden nicht bezahlen kann oder will.

Ohne Gewähr! Ich bin jetzt lieber vorsichtig, aber nochmal: wenn ich an einer unbewohnten Küste entlang brettere - zum Beispiel die Außenseite von Dugi Otok oder die Landseite von Kornat - , wo weit und breit kein Haus, Mensch, Boot oder Taucher zu sehen ist - wem schade ich dann, wenn ich nicht 300, sondern nur 50 m vom Ufer weg bin? Aber da ist dann ja auch keine Polizei oder Kapetanija...
Gerd , die 300 M haben schon ihren Sinn , es geht um den Küstenschutz durch Sog und Wellenschlag
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 17.07.2015, 22:57
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Bär lin
Beiträge: 1.591
Boot: Riveria, Bayliner, Glaston
3.959 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
Wird wohl langsam Zeit für sowas hier,

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...FdTLtAodgYwOSQ

gruss dieter
Ist besser
http://www.radarwarner.ws/Radarwarne...u-Radarwarner/
Grüße
Frank
__________________
Ein stolzer Kapitän geht mit seinem Schiff unter.
Ein smarter Käpitän taucht mit seinem Schiff wieder auf.
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 17.07.2015, 23:01
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Bär lin
Beiträge: 1.591
Boot: Riveria, Bayliner, Glaston
3.959 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Gerd , die 300 M haben schon ihren Sinn , es geht um den Küstenschutz durch Sog und Wellenschlag
Ja klar , gerade für Jetski und Schlauchboote bis 20 PS ......

Das ist doch nur , gerade für diese gefährte Abzocke und nichts weiter,
zumal die großen Pötte fahren dürfen , wie die wollen und ähnlich wie bei LKW auf den Straßen den schaden so richtig anrichten.
Nur an die großen traut man sich nicht ran.
Grüße
__________________
Ein stolzer Kapitän geht mit seinem Schiff unter.
Ein smarter Käpitän taucht mit seinem Schiff wieder auf.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 17.07.2015, 23:29
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.507
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.443 Danke in 2.474 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Gerd , die 300 M haben schon ihren Sinn , es geht um den Küstenschutz durch Sog und Wellenschlag
Mit Verlaub: ich bin kein Rennfahrer, der unbedingt sofort ab Hafenausfahrt die dicke Welle schieben muss (könnte ich mit meinem kleinen 6-m-85-PS-Böötchen auch gar nicht). Aber wenn Du mal hier im Winter erlebt hast, wie entweder Bura oder Jugo ganze Hafenmauern in Stücke hauen, dann sind Sog oder Wellenschlag von Sportbooten dagegen ein Klacks. Früher lag die Gleitfahrt-Grenze bei 100 Metern, das war - besonders dort, wo auch Boote an Land vertäut oder Leute im Wasser waren, absolut OK.

Aber wenn, wie letztens geschehen, ein Bekannter mit 1100 Kuna zur Kasse gebeten wurde, weil er mit seinem 20-PS-Schlauchboot 100 m vom Ufer zu schnell war, dann ist das für mich Abzocke. Jeder Fischer mit 6 sm/h macht mehr Wellen als ein Schlauchboot mit 20 sm/h!

Andererseits: wo soll man da die Grenze ziehen? Bei uns gilt auf den Straßen innerorts ja auch generell Tempo 50 odder 30. Allerdings kann man an den Straßen Schilder aufstellen, die ein höheres Tempo erlauben, auf dem Wasser ist das schwer. Also fügen wir uns der 300-m-Regel, auch wenn ich ihren Sinn nicht immer verstehe und hoffen, dass auch die Behörden differenzieren zwischen dem, der in Gleitfahrt am Badestrand 'lang brettert und dem, der das Gleiche an einer wilden Küste tut.
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 18.07.2015, 05:37
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Gerd , die 300 M haben schon ihren Sinn , es geht um den Küstenschutz durch Sog und Wellenschlag
Das war hoffentlich als Witz gedacht ....
Ich denke, es geht um Schwimmer, Badebootfahrer etc.

Was tut es denn dem Gleiterfahrer weh, wenn er die paar Meter Abstand einhält?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 18.07.2015, 07:29
Avantifahrer Avantifahrer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 27
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Die Kroaten betreiben meiner Meinung nach hier eher ne Schätzerei. Ich zweifel starkhaft daran, ob dies gerichtlich verwertbar ist.

Wir wurden vor ca. 3 Jahren mal auf KRK mitm 15PS Schlauchboot angehalten. Vorwurf: Wir hätten nicht genug Abstand zum Naturstrand gehalten (Gleitfahrt beim Schlauchboot 20kmh). Am Ende sollten wir auch umgerechnet um die 100Euro bezahlen. Wir hatten am Ende vom Tag vllt noch 30Euro dabei und natürlich keine EC-Karte. Er machte uns den Vorschlag, die Papiere dann auf dem 200KM entfernten Festland mit Bargeld abzuholen.
Naja unser Glück war, dass sie noch einen Deutschen mit seiner Frau und Kleinkind raus gezogen haben. Zu unserem Glück kannte er die Vorschriften in und auswendig. Innerhalb von 2 Minuten war so ein Geschrei auf dem Polizeiboot, dass das Kind schon Rotz und Wasser heulte und ich äußerst sprachlos durch den Mut des Familienvaters war.
Vorwurf uns beiden gegenüber war wie gesagt der Abstand zum Naturstrand. Der Vorwurf galt aber rechtlich für Yachten und Wasserflugzeuge. Genau das bemängelte der Deutsche äußerst gereizt und lautstark. Nach geschätzten 10Min Aggressionenaustausch wurden wir mit unseren Papieren vom Polizeiboot geschmissen.
Nochmal vielen Dank an den Deutschen Kollegen (falls du auch hier im Forum bist).

Auf Rab wurden wir auch mal angehalten. Hier waren wir äußerst positiv überrrascht. Sehr netter Polizist. Hat uns auf die 5KN Vmax hingewiesen und eine gute Weiterfahrt gewünscht
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 18.07.2015, 07:38
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Da hast du einfach Glück gehabt , normal läuft das anders an . Die Rennleitung hat immer Recht in HR , Zahlen braucht man nicht in Bar , ist aber preiswerter . Man bekommt einen Zahlschein und muss den auf der Post einzahlen in einer bestimmten Zeit , dann gibt's einen Rabatt . Wenn einer aber auf dem Boot Streß macht , werden oft das Permit , der Führerschein und der Bootsschein eingezogen und man darf sich das am Tag dadrauf beim Hafenmeister melden . Viel Spaß dabei .
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 18.07.2015, 07:56
Benutzerbild von smax
smax smax ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 359
Boot: Chaparral 1935 VP 5,7
289 Danke in 165 Beiträgen
Standard

ich fahre oft mal ohne Papiere los, weil sie einfach vergessen werden mitzunehmen. Hat schon mal jemand das Problem gehabt, und ist ohne Papiere angehalten worden ?
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 18.07.2015, 08:57
Benutzerbild von MicFis
MicFis MicFis ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 277
Boot: Yamarin 59 DC Yamaha115
120 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Hallo . Jawohl ich war ohne Papiere unterwegs kostet 50 kn ! Kann man noch verschmerzen . Oha 1300/1100 kn da bin ich mit meinen knapp ja noch günstig davon gekommen.
Aber dieses Jahr wirklich große Polizei Präsenz ! In Cres jedoch alle paar Wochen mal . Ein sehr großes Schlauchboot is hier unterwegs !
LG
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 18.07.2015, 10:45
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

In Kroatien fahren egal mit dem Auto oder mit dem Boot
ich lass immer 3000 Kunar in einem Versteck im Fahrzeug
Da kommt man immer durch außer im Wiederholungsfall.
Den sollte man vermeiden
__________________
LG. Hans
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 18.07.2015, 22:17
Benutzerbild von Mercurius
Mercurius Mercurius ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 1.091
2.211 Danke in 622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Gerd , die 300 M haben schon ihren Sinn , es geht um den Küstenschutz durch Sog und Wellenschlag
Sog und Wellenschlag an der kroatischen Küste durch Motorboote???

Warst Du schon mal im Winter in Kroatien? Dann spielen sich dort Dinge ab, dagegen ist der Sog und Wellenschlag Deines Bootes der sprichwörtliche Sturm im Wasserglas. Selbst im Sommer können Boote einer ausgewachsenen Bura nicht mal annähernd das Wasser reichen (Verzeihung für das kleine Wortspiel )
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 18.07.2015, 22:46
Benutzerbild von Plauderzauber
Plauderzauber Plauderzauber ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2014
Ort: Mainfranken
Beiträge: 426
Boot: Marinello Eden 18
281 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
Wird wohl langsam Zeit für sowas hier,

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...FdTLtAodgYwOSQ

gruss dieter
Naja, ich frage mich durchaus ernsthaft, wie ich die 300m sicher einschätzen kann. Wenn mich so ein Ding auch nur in Mal von den 1.000 Kuna aufwärts bewahrt, hat es sich bezahlt gemacht ...

cu, Plauderzauber
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 18.07.2015, 22:51
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.507
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.443 Danke in 2.474 Beiträgen
Standard

Heute (Samstag) war die Policija schon wieder in der Ugljan/Pasman-Durchfahrt, nicht vor, sondern seewärts hinter der Brücke. Also, liebe PS-Protze, benehmt euch anständig!
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 18.07.2015, 22:56
Janus Janus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: am nördlichsten Punkt der Donau
Beiträge: 3.277
Boot: Mobo
Rufzeichen oder MMSI: ist bekannt
3.017 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Gut so ...
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 19.07.2015, 05:34
Benutzerbild von sealine04
sealine04 sealine04 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Bocholt
Beiträge: 486
Boot: Hellwig V630 Milos Außenborder
638 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Jezera isf auch so ein Ort mit viel Kontrolle.Doch die richtigen PS. Bonzen lassen die ja in Ruhe. Kontrollieren lieber
die 15 PS. Schlauchis.

Grüße aus Jezera Franz Josef
__________________
Der Mann und das Meer.

Geändert von sealine04 (19.07.2015 um 05:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 19.07.2015, 08:23
Benutzerbild von subzero0
subzero0 subzero0 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 446
Boot: Four Winns 245 Sundowner
Rufzeichen oder MMSI: 211107620
3.022 Danke in 840 Beiträgen
Standard

In Jezera sollten sie mal lieber die Hafeneinfahrt kontrollieren, da ballern einige auch ganz schön rein. Gestern sogar in Gleitfahrt





Gruß Markus
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 19.07.2015, 11:03
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Am Dümmsten sind alle in Halbgleitfahrt...die machen mächtig viel Welle...brauchen viel Sprit....ist einfach rücksichtslos gegenüber alle Bootskollegen....lg. Bernhard
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 19.07.2015, 11:15
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Plauderzauber Beitrag anzeigen
Naja, ich frage mich durchaus ernsthaft, wie ich die 300m sicher einschätzen kann. Wenn mich so ein Ding auch nur in Mal von den 1.000 Kuna aufwärts bewahrt, hat es sich bezahlt gemacht ...

cu, Plauderzauber
Kauf Dir einen günstigen Kartenplotter. Z.B Navionics Dragonfly oder so. Dann kannst Du Entfernugsbereiche einstellen und siehst immer haargenau wie weit du vom Ufer entfernt bist. Kannst auch Routen planen und viele Mehr. Ebenfalls kannst Du über GPS immer Deinen genaue Speed sehen.

Notfalls kannst Du mit der Track Funktion der Rennleitung den Beweis für korrektes fahren nachweisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 19.07.2015, 11:48
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Hervorragender Tip, das geht sogar mit meinem Teasi FahrradNav hervorragend, jede kleine Insel und Co. drauf verzeichnet, brauche nur die Bildschirmbreite metermäßig einstellen und schon bin ich zu nahe dran wenn Land oder Insel zu weit ins Blickfeld kommt,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 19.07.2015, 14:22
Benutzerbild von Holger N.
Holger N. Holger N. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: Quickborn b. Hamburg
Beiträge: 181
Boot: Made by ŠKVER KUŠTERA / Pašman
421 Danke in 126 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Heute (Samstag) war die Policija schon wieder in der Ugljan/Pasman-Durchfahrt, nicht vor, sondern seewärts hinter der Brücke. Also, liebe PS-Protze, benehmt euch anständig!
Weil Du die Ždrelac-Passage nennst...
Vielleicht sollte man sich einfach nur mal Gedanken um den Bootsnamen machen?!

Aufgenommen im Mai diesen Jahres... N44°0'47.48" E15°15'3.44"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG.jpg
Hits:	210
Größe:	97,4 KB
ID:	640978  
__________________
Gruß Holger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 19.07.2015, 15:56
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Dat is die Karina, fährt bestimmt zum Kaffeetrinken in die Kornaten, da wo man am Steg liegt und nichts bezahlen braucht,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 247Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 247



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.