boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2006, 13:50
kiki-linz kiki-linz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: Linz am Rhein
Beiträge: 38
0 Danke in 0 Beiträgen
kiki-linz eine Nachricht über AIM schicken
Standard Motorboot, Aluminium, 28 Fuss - Wer kann mir Tips geben?

Hallo,
bei ebay unter der Artikel-Nr. 8794352892 wird ein Motorboot, Aluminium, 28 Fuss, Baujahr 1965, ab 8.000,00 Euro angeboten.
Lt. Angaben des Verkäufers hat das Boot noch die ersten Maschinen (Volvo Penta mit 105 kW sowie auch noch die ersten Z-Antriebe.
Die Motoren und die Elektrik müssen überholt werden.
Der Unterwasseranstrich wurde vor 5 Jahren (!?!?) erneuert!

Da ich von so einem alten Boot und einem Aluminium-Boot keine Ahnung habe, wäre ich für Tips bzw. Hinweise sehr dankbar.

Mir erscheint der Preis, da man sehr viel investieren muß, zu hoch.

Bin für jeden Tipp bzw. Hinweis dankbar und wünsche allen Forum-Mitgliedern und -Lesern schöne Ostertage.

MfG
Kirsten
__________________
Alles was man falsch macht, kann man auch richtig machen!
kiki-Linz, z.Z. leider kein Boot!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.04.2006, 14:24
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Aluminium...Ich kenne ein Fall,wo das Boot aber gerademal 3,5maufwies.Er mußte jedes Jahr die Nähte neu schweißen.Er fuhr auf der Ostsee und geschont hat er das Boot auf dieser auch nicht.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.