boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2015, 14:46
Benutzerbild von oskar-lima
oskar-lima oskar-lima ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.09.2010
Ort: Hagen/Westf.
Beiträge: 270
Boot: Glastron SSV-164
394 Danke in 165 Beiträgen
Standard Betriebsanleitung zu Yamaha 40V / 50V als PDF

Moin zusammen,

da ich weiß, wie schwierig es ist, im Internet ältere Bedienungsanleitungen zu finden, habe ich die zu unserem Motor mal eingescannt und als PDF abgespeichert. Wer sie benötigt, kann sie hier herunterladen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/...%2040V-50H.pdf

Ein paar Schlagworte/Modelle für die Suchmaschinen:
Yamaha Bedienungsanleitung Betriebsanleitung Handbuch Owners Users Manual 63B-28199-81
Enthaltene Modelle: 40V 50V 40VMHO 40VRO 40VEO 40VETO 50HMHO 50HRO 50HRDO 50HEDO 50HETO

__________________
Gruß, Olli

Geändert von oskar-lima (09.07.2015 um 15:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.