boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.04.2006, 22:26
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: auf See
Beiträge: 4.473
Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.857 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard Reriker mit 1,2 Tonnen Kokain erwischt

Hallo !

Da ich aus Rerik bin, weiß ich jetzt auch warum die Segler Mobo's nicht gerade mögen !

Zitat:
Reriker mit 1,2 Tonnen Kokain erwischt

(OZ/mcp) Mit 1,2 Tonnen Kokain an Bord sind ein 30-jähriger Skipper aus MV und ein 56-jähriger Flensburger in Spanien erwischt worden. Nach Angaben der Flensburger Staatsanwaltschaft waren die Männer auf dem Weg in die Niederlande. Nach einem Tipp aus dem Milieu hatte ein Schnellboot der spanischen Marine die Yacht auf offenem Gewässer überprüft. Die Drogen im Schwarzmarktwert von rund 30 Millionen Euro wurden unter den Schiffsplanken in einem doppelten Boden entdeckt. Der aus Rerik stammende Bootsbauer Niko S. war vor zwei Jahren nach Spanien gezogen und schlug sich mit Nebenjobs durch. Beiden Kurieren drohen bis zu 15 Jahre Haft.
(Quelle, Ostsee Zeitung)


MfG Michael
__________________
http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=376&dateline=11
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.04.2006, 22:35
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Hm - das scheint je nach Ort der Berichterstattung anders zu sein

In Schleswig-Holstein ist nach dem Bericht im Schleswig-Holstein-Magazin heute (http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=432646#432646) - wird morgen um 10 Uhr wiederholt - ist der Flensburger der Skipper und das Schiff war auch aus Flensburg, da ist er vor 7 Jahren nach einigen Pleiten und unter Zurücklassung von Schulden abgezwitschert - der Flensburger, nicht der Reriker.......

Soll aber ein excellenter Segler sein nach Auskunft seiner ehemaligen Clubkameraden.

Der Reriker wurde da nicht erwähnt, wahrscheinlich ist es in MV genau andersrum

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.04.2006, 22:49
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: auf See
Beiträge: 4.473
Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.857 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Hm - das scheint je nach Ort der Berichterstattung anders zu sein

In Schleswig-Holstein ist nach dem Bericht im Schleswig-Holstein-Magazin heute (http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=432646#432646) - wird morgen um 10 Uhr wiederholt - ist der Flensburger der Skipper und das Schiff war auch aus Flensburg, da ist er vor 7 Jahren nach einigen Pleiten und unter Zurücklassung von Schulden abgezwitschert - der Flensburger, nicht der Reriker.......

Soll aber ein excellenter Segler sein nach Auskunft seiner ehemaligen Clubkameraden.

Der Reriker wurde da nicht erwähnt, wahrscheinlich ist es in MV genau andersrum

Anneke

Hallo !

Was Du schreibst trifft auch für den Reriker(leider) zu !
Da haben sich wohl zwei gefunden !?

Die 15 Jahre werden wohl eher das kleinere Problem sein, was die beiden jetzt haben !???

Ich möchte nicht wissen wer den ,,Koks'' vorfinanziert hatt !


MfG Michael
__________________
http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=376&dateline=11
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.04.2006, 16:32
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Hm......Soll aber ein excellenter Segler sein nach Auskunft seiner ehemaligen Clubkameraden.......
Anneke

das stimmt Anneke....hatte auch mal eine Dachdeckerei und diverse andere Geschäfte am "laufen".....unter anderem eine Auto"Firma" mit Halle direkt am Flensburger Flugplatz .....aber ein Topp-Segler! (das sage ich jetzt ohne Hintergedanken)


Gruß

Karsten
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.04.2006, 17:36
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Im Fernsehen gestern sagten sie was von Harrislee - hat TomM da nicht neue Räumlichkeiten erworben?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.04.2006, 17:38
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Im Fernsehen gestern sagten sie was von Harrislee - hat TomM da nicht neue Räumlichkeiten erworben?

Anneke
Beides richtig...wir hatten Montag eine kleine Nordlichtrunde in der Brauerei ..


Gruß

Karsten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.