boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.04.2006, 21:58
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.728
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.473 Danke in 2.896 Beiträgen
Standard Großes Lob an Ems-Jade-Kanal

Nabend,

wie schon beschrieben, war ja heute der Törn von Aurich nach Wilhelmshaven.

Jetzt muss mal ein wirklich grosse Lob für die Top-Betreuung an Brücken und Schleusen loswerden.

Danke


Ich hatte am Montag den heutigen Termin telefonisch avisiert und pünktlich heute morgen um 8:00 stand schon der erste Brückenbediener bereit und so ging das bis Wilhelmshaven durch.

Ein echt cooler und prompter Service, vieleicht findet sich ja einer, der dieses Danke weitergibt
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.04.2006, 08:28
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 337
Boot: Nimbus 27 Familia
692 Danke in 369 Beiträgen
Standard

Moin Moin,

gut das es Dir gefallen hat. Komme hier aus der Region. So etwas zu hören ist natürlich immer eine gute Werbung für Ostfriesland .
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.04.2006, 08:53
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Den Dank gebe ich weiter. Ich hoffe, Du hast ein Bierchen rübergereicht?!
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.04.2006, 08:57
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.728
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.473 Danke in 2.896 Beiträgen
Standard

Während der Fahrt ?

dafür hatten wir keine Zeit ...
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.04.2006, 09:03
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Natürlich während der Fahrt! Wie bezahlst Du denn Dein Brückengeld in Holland? Legst Du dafür an?

Da ruft man "Paas up!", wirft die Flasche mit einem Maurerwurf und ist überhaupt nicht erstaunt, wie behende der Brückenmeister die Flasche fängt. Und Zeit hat man im EJK dafür immer.

Naja, jetzt müssen eben wieder etliche Touris warten.

Nee, im Ernst: Hier ist es Usus, dass eine besondere Behandlung eine besondere Behandlung nach sich zieht. Nächstes Mal dann eben....
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.04.2006, 09:20
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.728
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.473 Danke in 2.896 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wie bezahlst Du denn Dein Brückengeld in Holland?
In Holland war keiner, der überhaupt kassieren wollte. Aber für uns musste auf der Route ja auch keine Brücke geöffnet werden

Für den Ems-Jade wissen ja jetzt alle Bescheid, Kiste Bier mitnehmen ...
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.