![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr Tipps?
Meine Frau hat das Galaxy Express2, gefällt mir recht gut. Nur hat es das Problem das die Ladebuchse schon nach ein paar Wochen nen Wackler hatte und sie auch noch unten am Handy ist. Das finde ich sehr unpraktisch. Ich/wir hatten bis jetzt immer Samsung und trauen uns nich recht an was anderes. Ist das begründet?
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin seit ein paar Jahren komplett weg von den "normalen" Handys die man hier überall angeboten bekommt.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den China-Handys gemacht. Aus eigener Erfahrung kann ich mein alte Zopo 980+ empfehlen, und mein jetziges ist ein Zopo 999 ![]() Hier mal einen kleinen Überblick: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_7...rnid=419116031 (PaidLink) Es gibt viel mehr sehr gute Handy für wenig Geld als man glaubt !! Nicht jedes China-Handy ist Schrott ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meiner Frau gerade ein Motorola MotoG gekauft, die aktuelle Version (LTE) für ca. 115,-€, bei ebay, der Verkäufer nennt sich hifi-extra. Mehr Telefon fürs Geld bekommst Du auch bei Zopo nicht. Interessant: das Mainbord ist nanobeschichtet und damit feuchtigkeitsresistent.
http://www.ebay.de/itm/Motorola-Moto...-/391158679724 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ging und geht uns nicht anders. Habe auch genug experimentiert und bleibe beim Samsung. Das ist aber halt meine Meinung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mag ausreichend sein, aber ist nicht in der Nähe von > Zopo 980+ DEswegen kann man diese Handys nicht vergleichen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier im Haushalt gibt es kein Smartphone unter 2GB RAM und ohne LTE! Zusätzlich sollte das Display kratzfest und scharf sein. Ruckzuck landet man bei 300+ €. Ansonsten gibt es eine gute Übersicht bei chip.de, dort "Handy", "Handy Bestenliste", diese nach "max. Kaufpreis" filtern und sehen, was man bekommt. Die angegeben Preise sind allerdings günstigste online-Preise und können stark vom Ladenpreis abweichen: http://www.chip.de/bestenlisten/Best...900/price/150/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist fast neu, hat null Gebrauchsspuren, kommt in der Originalverpackung, hat auch einen MicroSD-Slot, 5 Megapixel für ne Handyknipse sind mehr als genug und Lollipop gibts auch fürs MOTO-G von Motorola. Hard- und Software sind perfekt aufeinander abgestimmt, alles läuft flüssig. Für den Preis wirklich eine Empfehlung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann sehr gut nachvollziehen das man beim Handy keine Experimente machen möchte, so geht es wohl jedem, zumal ein Handy auch eine recht kostenintensive Spielerei sein kann
![]() Deswegen rate ich bei einem kompletten Blindkauf, wenn man ein handy also noch nicht kennt, dort zu kaufen wo man es auch wieder ohne Probleme zurück senden kann, also beim Händler, dass kann ebay, Amazone oder ein sonstige renommierter Händler sein.
|
||||
|
||||
![]()
Nokia Lumina 635
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei uns hat der Aldi morgen ein Sony Xperia T3 im Angebot... Hier der Link:https://www.aldi-sued.de/de/angebote...-mit-androidt/ Vielleicht ist das ja was...?
|
|||
|
|||
![]()
Samsung Galaxy Ace 4, ca 135 EUR.
Mit LTE Support (Pentaband). Funktioniert hier hervorragend. Die Systemfrage Android, Iphone, Windows muss man natürlich vorher für sich beantworten. Die Ladebuchse wird bei mir sehr strapaziert. Einmal täglich Laden ist minimum. Im Auto anstecken fürs Laden (Navi), wieder abstecken wenn ich es mit nehme (Pause, Besichtigungen). Da kommt an Tagen wo ich unterwegs bin einiges an Steckvorgängen zusammen
Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen ![]() Geändert von coffeemuc (28.06.2015 um 21:33 Uhr) Grund: Ladebuchse |
|
||||
|
||||
![]()
ich stand am Samstag vor der gleichen Idee:
Mein Z2 ist leider kaputt, ( Display ) habe nen wirklich guten Handyverkäufer bei Media Markt in Potsdam erwischt. Und die Frage: Was kostet ein Vergleichbares "Billig-Handy" für mein Z2 ( Hauptaugenmerk auf Geschwindigkeit und Fotos ) Er sagte - ein Wilko, Huawai, Nokia oder Microsoft sind bis 200,-€ nichtmal ansatzweise vergleichbar. Rankommen tut keins auch für 300,-€ nicht .... ich lasse meins nun Reparieren.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man dich kein vernünftiges Smartphone leisten kann, sollte man sich überlegen ob ein normales handy ausreicht.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Damit der Onkel, damit meine ich erneut mich, in Zukunft so schlau wie Du werden kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag ich mich auch gerade.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gerade bei Smartphones ist der Preisverfall während des Produktionszyklusses sehr hoch. Das Top-Smartphone aus 2013 gibt es jetzt zum Sparpreis, Beispiel Samsung S4 Mini, damals noch für knapp € 400 angeboten, jetzt schon bei € 190. Weder die Anforderungen der meisten Apps, noch die der Benutzer, haben sich derart weiter entwickelt, dass ein solches Model nicht auch in 2015 für die meisten Nutzer völlig ausreicht. ![]() ..sagt jemand, der neulich mehrere Stunden in Handyläden verbracht hat, um für das Töchterchen das stylische (nahezu) High-End-Smartphone zu kaufen. Es wurde das Sony Z3 compact.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst mein Sam 4S Mini in weiss für 150,00€ haben - Verpackung noch nicht geöffnet…
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur wie komme ich da ran? Kann ich das online kaufen? Bei uns ist glaub ich Aldi Nord(Magdeburg)
|
||||
|
||||
![]()
Da war es am 25.06. im Angebot:
http://www.computerbild.de/artikel/c...-11995581.html
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jup, hat sich also erledigt. Also weitersuchen....
|
||||
|
||||
![]()
Wieso?
Hin und fragen. Da geht lange nicht alles am ersten Tag weg. |
|
||||
|
||||
![]() Ruf diese ALDI Zentrale an 04950 8090 Die kümmern sich wo noch eines ist und leiten das an dein Wunschfiliale Schon bei vielen Artikeln Erfolg gehabt |
![]() |
|
|