![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie oder mit welchem Programm finde ich fremde IP-Adressen?
Ich chatte mit unterschiedlichen Leuten, wie kann ich rausfinden, das u.U. nicht eine Persone gleichzeitig unter versch. Namen chattet. Sowas soll es ja in Foren auch geben, dass sich Personen mit mehereren Namen anmelden. Aber wenn er dies vom gleichen Pc macht müßte das doch feststellbar sein. Oder stelle ich jetzt da eine illegale Frage?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Betreiber des Chats oder des Forums bist, dann kannst Du IPs herausfinden, wenn es Dich interessiert.
Allerdings kann man problemlos von einem PC aus mit verschiedenen IPs arbeiten... also wird sich der Aufwand nicht lohnen... |
|
![]()
Hallo Peter,
das kann nur der Betreiber des Chats rausfinden, welche IP der Benutzer gerade hat. Deine kann ich z.B. sehen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Mein DSL Router hat jeden Tag ne neue IP....
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|