![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Kann mir jemand einen Tip für eine Seite zum Thema Angeln geben, die ein Forum beinhaltet, welches ähnlich gut funktioniert wie dieses hier ? Stephan PS: anbei ein MegaLob für alle, die diese homepage verantworten ....... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
ich kann Dir nur das www.Angelboard.de empfehlen. Dort wird auch das Thema Boote behandelt. ![]() Diese beiden Themen gehören meines Erachtens auch irgendwie zusammen. Jedoch ist man hier anderer Meinung! ![]() Doch Vorsicht: Das oben genannte Forum ist extrem informationshaltig. Hab nur den Link editiert!
|
||||
|
||||
![]()
Moin
angeln.de Gehört zu Angel Ussart Dortmund
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich empfehle 2, bei denen ich gelegentlich vorbeischaue:
1. Fisch und Fang 2. den DHC bei dem ich Mitglied bin, wo aber im Forum etwas weniger los ist (ausser im internen Mitgliederbereich) und für hier: angeln ist doch vom Boot echt gut, eine rubrik zum Angeln sollte hier aber wenn überhaupt nur Bootsangeln sein ohne Uferangeln etc. Also Tipps zu Fischfinder incl. Montage, schleppangeln, downrigger incl. Montage, Rutenhalter und so in der Art. welches Boot, welche Geschwindigkeit, revierfragen, wo man vom Boot angeln darf etc haben m.E. eine Menge mit Boot zu tun. NICHT: welchen Fisch fange ich womit vom Boot, weil: so fange ich auch von Land, ausser es geht um Schleppangeln, da sind Köderfragen nötig. edit: habe ich jetzt eine Diskusion losgetreten? ![]() nein nein - lasst es! DAS will ich nicht! das thema ist durch die Mods verabschiedet ![]() ich wollte nur meine freie Meinung äussern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Ich versuche ja schon länger eine Rukrik zum Thema Angeln hier zu bekommen. Denn Boot fahren und angeln gehört für mich zusammen. Ich denke, dass ich hier nicht der einzige bin. Aber auf mich hört ja niemand. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber dies ist nur (m)eine Meinung ... und ich kann hervorragend einiges überlesen. (Warum dann nicht diesen Strang, ich weiß ![]() Ciao, Marco
|
|||
|
|||
![]()
Meintest du nicht das Anglerboard.de?
Ist doch etwas "informationshaltiger" als Angelboard.de, wenn ich das richtig sehe.. Ansonsten kommts daurauf an, was du suchst: Norwegen: http://www.naffen.de/forum Bootsangeln: http://www.bootsanglerclub.de Allg.: obiges Anglerboard: http://www.anglerboard.de/board/
|
||||
|
||||
![]()
ups,
ich muss wohl doch mal lernen, wie das mit: "rechte Maustaste" + "einfügen" funktioniert, und nicht immer alles eintippen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|