boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2015, 12:14
lord-enrico lord-enrico ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.09.2014
Ort: 31535 Neustadt
Beiträge: 11
Boot: Hellwig Marathon V470
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Starigrad / Seline im Juli/August 2015

Hallo,

wir fahren dieses Jahr das erste mal mit dem eigenem Boot im Schlepptau nach Kroatien in den Urlaub.
Wir waren schon des Öfteren in Zaton / Nin, aber immer ohne Boot, kennen die Ecke also von der Landseite ganz gut, aber leider von der Wasserseite aus überhaupt nicht.

Hat irgendjemand von Euch vielleicht ein paar Tips wo man ganz nett von Starigrad / Seline als Tagesausflug aus mit dem Boot hinfahren kann?
Über den Zrmanje Canyon bis Obrovac habe ich schon mehrere Berichte gelesen, ich hoffe aber es gibt aber noch mehr in der Region zu erkunden? Wie sieht es mit der Küste rund um die Orte oder der Gegenseite of Pag aus?

Ich bin für jeden Tip dankbar!


Gruß

Enrico
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.06.2015, 20:14
Benutzerbild von stefgra
stefgra stefgra ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 362
Boot: Saver 750 Cabin
337 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Hallo Enrico,
wann seit ihr denn in Seline? Wir sind ab 10.08. gegenüber in Razanac mit unserem Boot.
Den Zemanja wollen wir ebenfalls mal hoch, dann mal nach Pag und vieleicht nach Zadar.
Als ehrgeiziges Ziel mit unserem 5m -Boot habe ich mir mal Duki Otok ausgesucht. Da ist ja dieser U-Boot-Bunker. Ich glaube bis dahin kann es bei gutem Wetter gehen.

Gegenüber von Seline ist Vinjerac, kleiner hübscher Ort. Oder mal nach Posedarje. Dann kannst Du auch mal Pag hoch bis zum Zrce-Strand, sind allerdings rund 50km.


Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.06.2015, 14:40
lord-enrico lord-enrico ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.09.2014
Ort: 31535 Neustadt
Beiträge: 11
Boot: Hellwig Marathon V470
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Stefan,
wir sind vom 26.07. bis 14.08. in Kroatien.
Der Strand Sakarun auf Dugi Otok sieht auch sehr nett aus.

Gruß
Enrico
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.