![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
!TOP-Chance! !TOP – Gelegenheit!
Ich verkaufe meine Quicksilver Activ 705: VERKAUFT Das Boot ist toll, aber ich möchte variabler sein und daher auf ein Schlauchboot umsteigen. Quicksilver Activ 705: o Erste Hand, Boot wurde von mir neu bestellt o Baujahr: 2012/2013 o Betriebsstunden: kleiner 140 o Erstwässerung: März 2013 o Zustand: Guter Zustand o Länge: 7,60 Meter o Breite: 2,55 Meter o Tiefgang: 0,45 Meter • Motor: o Innenborder: MCM 4,3 l MPI EC o 220 PS • Vollausstattung: o Cruising Deluxe-Ausstattung Dunkler Rumpf Cockpitdusche Kabinenvorhänge Deckluke zum Aufschieben Elektrische Ankerwinde Toilette mit Schmutzwassertank 12V WAECO-Kühlschrank o Elektronikpaket 7‘‘ GPS Fishfinder Lowrance Stereo Radio mit Lautsprecher o Bugpolster o Badeplattformverlängerung o Camperverdeck (Bimini + Seitenteile) o Landanschluss o Scheibenwischer • Nachgerüstet: o Luftheizungssystem Minipassad 12 V o Hilfsmotohalterung o BSH Beleuchtung (Zweifarbenlaterne als fliegende Leitung, TOP-Licht LED) o 2 X Klampe im Heckbereich auf dem Freibord o Fenderkörbe vorne links und rechts o Bootshaken o Niro-Anker 7,5kg o Flaggenstock o Zweite Batterie o Motorenhalter für Notfallmotorisierung o Navionics MSD Karte XL9 45 XG für Lowrance Fishfinder • Trailer: o Wick Trailer 3500 kg, Doppelachser o Mit Poly Kielrollen o 3 Spanngurte • Sonstiges: o Das Boot hat alle werftseitig vorgesehenen Inspektionen bekommen o Das Boot wurde im Winterlager einer Halle gelagert • Bilder: Weitere sende ich gerne auf Anforderung zu bzw. werden noch folgen. • Probefahrt für ernsthafte Interessenten: Kein Problem Kontakt: Bitte gerne über diesen Eintrag oder private Mail hier im Forum, melde mich dann zurück!!! Bilder: Bilder können auch in meinem Album eingesehen werden!
Bis dahin... Frommy69 Geändert von frommy69 (28.07.2015 um 21:15 Uhr) |
![]() |
|
|