boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2015, 19:33
Volker1958 Volker1958 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 120
60 Danke in 34 Beiträgen
Standard Bennett Hydraulikschlauch an Insta Trim Hydraulikpumpe: Welche Teile benötige ich?

Hi,

ich möchte ein neues Bennett Trimsystem (ohne Pumpe) an eine bereits vorhandene Boat Leveler Insta Trim Hydraulikpume anschließen. Da die Schläuche grundlegend unterschiedlich sind, benötige ich einige Neuteile.
Der original Insta Trim Schlauchanschluss (roter Kreis) hat wohl 1/8-27 NPTF.
Die Bennett Klemmverschraubung (schwarzer Kreis) hat - keine Ahnung was? Gibt es Adapter, mit denen ich alles miteinander verbinden kann? BT IT USA reagiert nicht auf Anfragen, der deutsche Importeur weiß von nix. Kennt von euch einer eine Bezugsquelle für das Zeug, 1/8-27 NPTF AG auf 6mm Schlauchverschraubung?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150613_093136 (Copy).jpg
Hits:	142
Größe:	63,2 KB
ID:	632881   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150613_093219 (Copy).jpg
Hits:	153
Größe:	58,8 KB
ID:	632882  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.06.2015, 23:25
Benutzerbild von Möwe
Möwe Möwe ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 232
67 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Moin Moin,
also ich hätte auf mir zwei kurze Schlauchenden besorgt und mir jeweils auf eine Seite eine Standard Hydraulik Verschraubung pressen lassen. Die anderen Enden dann auf die Insta Trim Pumpe und mit Schlauchschelle befestigt. Dann den Bennett Schlauch auf der Pumpenseite für die Bennett Pumpe abgeschnitten und ebenfalls eine Standard Hydraulik Verschraubung aufpressen lassen. Schon bekommst du alles zusammen. Habe gerade sowas ähnliches gemacht.
Kann dir Hansaflex empfehlen wenn eine Filiale bei dir in der Nähe ist.

Gruß Jannes
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.