![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
ich schon wieder. Nach dem es ja morgen nicht klappt, wer hat Dienstag Zeit mal eben bei der Verlegung von Aurich nach Wilhelmshaven zu helfen ![]() Als Entlohnung könnte ich ne Tasse Kaffee oder nen Grog anbieten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe deinen letzten "Freitags"-Beitrag schon mit Herzbluten gelsen. Und nun setzt Du noch einen drauf. Das ist gemein. Leider ist eine Anreise bei mir mit 3 Stunden ein wenig viel. Sorry. Hoffentlich findest Du bald jemanden zum Fahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich reise erst Mittwoch an.
![]() ![]() ![]() Bin die Strecke Binnen schon mal andersrum gefahren. Sehr schöne Strecke!
|
|||
|
|||
![]()
Komme aus Oldenburg und würde helfen, wären da nicht 2 Probleme:
1. Fahre ich heute nachmittag für 2 Wochen ans Ijsselmeer und 2. Bin ich selber erst 2 mal mit einem Boot auf dem Wasser gewesen.. Ich weiß ja nicht, wobei du hilfe brauchst, aber beim Anlegen und Schleusen bin ich vermutlich keiner ganz große Hilfe... ![]() Hoffe, du findest noch jemanden! Wohin nach Wilhelmshaven gehts denn?? Bin da Jahrelang zur Schule gegangen... (Studium) und komme gebührtig aus Schortens! MfG, Chrischan |
|
||||
|
||||
![]()
Ulli, einen hab ich noch: Da derzeit vermutlich noch keine Saison ist, musst du sicherstellen, dass die Eisenbahnbrücke Sande geöffnet wird. Also in jedem Fall die Fahrt bei den zuständigen Stellen anmelden, falls noch nicht geschehen (einfach per Telefon an einer Schleuse nachfragen).
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
aber das wusste ich schon ![]() Hat denn keiner Zeit ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein bißchen mehr Angagement (oder so) bitte ![]() Bin von Schwebebahn City bis Norddeich schon -nur zum Fischessen- an einem Tag gefahren. Ein bißchen essen, ein bißchen Hafen-spaziergang und dann wieder ab nach Hause ![]() Aber ich hab von Bootgen fahren Null Ahnung ![]() ![]() Trotzdem gute Fahrt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du dich zu entschliessen kannst, die Überführung am Freitag zu machen, kann ich helfen.
Bin ab Donnerstag auf dem Schiff in WHV. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
@Wilfried2: Danke, aber ab Donnerstagnacht soll es in Richtung Kiel weitergehen. Jörg und ich wollen Ostern in der Ostsee sein. Aber wir können Dich ja vorher noch besuchen. Unsere geplante Abfahrt ist Nachts gegen 02:00.
|
||||
|
||||
![]()
Fertig. Trööt ist erstmal erledigt. Danke für alle die mitgeholfen haben ...
|
|