boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.12.2002, 17:14
Benutzerbild von Steffen21m
Steffen21m Steffen21m ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 325
Boot: Bayliner 175 GT
18 Danke in 15 Beiträgen
Standard Boot auf Weihnachtsstimmung "umrüsten"

Hallo liebe Boots-Freunde !
Eben ist mir im Internet was total interessantes begegnet:
http://www.batronix.com/elektronik/b...led-baum.shtml
Schaut euch das bitte mal an und äußert eure Meinung.
Zu Weihnachten ist das bestimmt d e r Renner.

MfG Steffen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.12.2002, 17:31
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

haha, der ist ja cool!!!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.12.2002, 17:48
John John ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 47°28N 08°46E SY JOHN'S LAST (HR43) Rufzeichen: HBY 3860, MMSI: 269 362 000
Beiträge: 708
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

früher als es hierzulande noch richtige elektronikfirmen gab, haben die azubis solche sachen gebastelt. auch bei uns. aber eben, das waren noch zeiten...
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.12.2002, 18:13
Benutzerbild von Lothar
Lothar Lothar ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Lemmer
Beiträge: 146
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Weihnachtsbaum

wir haben das früher noch mit Skalenbirnchen und Relais gemacht, ach ja,das waren n.....
Lothar
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.12.2002, 18:16
Rolf Rolf ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 74
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Steffen,
meine Meinung: evtl. für den Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt - aber mein Boot werde ich nicht derart verunstalten. Ist ja fast so wie bei den Kleinlastwagenfahrern die meinen Rubber Duck zu sein.
Gruß
Rolf
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.12.2002, 10:14
John John ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 47°28N 08°46E SY JOHN'S LAST (HR43) Rufzeichen: HBY 3860, MMSI: 269 362 000
Beiträge: 708
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

übrigens,

mein boot hat einen integrierten weihnachtsbaum.
wenn nachts der einbruchalarm ausgelöst wird, dann blinken sämtliche aussenlichter. und das ähnelt auf eine gewisse distanz einem mittelgrossen weihnachtsbaum.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.