![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist vollbracht.
![]() Habe gestern das Boot mit neu angefertigtem Vollverdeck (Trailer-Plane) vom „Schneider“ geholt. ![]() Bin angenehm überrascht mit wie viel Liebe zum Detail die angefertigt wurde. ![]() ![]() ![]() Und der Preis stimmte auch! ![]() Da ich es euch nicht vorenthalten möchte, hier ein paar Fotos. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht richtig gut aus!
![]() Sag mal den Preis.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stark
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Befestigung durch Spanngurt (alternativ Tampen) im Hohlsaum. Material TREVIRA-Hochfest 499,96 € netto Kasse.
|
||||
|
||||
![]()
beim trailern würde ich die große plane nicht draufmachen. das gibt unschöne scheuerspuren am rumpf! ( dort wo die kante der plane auf dem rumpf trift ).
gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() es gibt, zum Glück Polierpaste. ![]() Man kann doch nicht das ganze Boot in die Watte einpacken oder in die Vitrine stellen. ![]() Wo bleibt dann der Spaß. ![]() Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand genau wie das Auto, oder was weis ich schon. ![]() Mach mir die Freude am neuen Verdeck nicht mies. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die neue Abdeckung sieht klasse aus!
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön! Wo hast du das machen lassen? Konnten sie dir vorher ein Angebot machen?
|
||||
|
||||
![]()
die Adresse hätte ich gerne auch mal, bei dem Preis lohnt es sich ihn zum vermessen nach HR zu fliegen
![]() Angebot für eine Plane bei 28 Fuß in Kroatien 2.999 € ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in meinem freundeskreis trailert keiner mit einer vollpersenning! mußt du für dich selbst entscheiden. den spaß will ich dir doch nicht daran nehmen. hast du keine pflichtpersenning zum trailern ??? gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Olli OK, OK! ![]() Ooo jeh! ![]() ![]() Das wird jetzt ne Werbung für die Firma. Hoffentlich lande ich mit dem Beitrag nicht im Nirvana. Also, Die Firma NEUBAUER ist im 28199 Bremen Beim Neustadtsgüterbahnhof 54-60. www.planen-neubauer.de Bin einfach mit dem Boot dort hingefahren, den Preis ausgehandelt (500€) und fertig war die Kiste. ![]() Bim Topverdeck, also von der Windschutzscheibenoberkante bis zum Heck habe ich leider schlechte Erfahrungen. Wenn ich mal beim Regen unterwegs war (HR), drang das Regenwasser unter der Plane durch und dadurch waren alle Klamotten nass und, na ja.. ihr wisst ja schon. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alter! Super Arbeit und sehr günstig! (besonders wenn man bedenkt, dass du auch noch die Winterlagerkosten gespart hast
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
oh je,
die firma wird sich vor aufträgen nicht retten können ![]() schade das die so weit weg von und sind ![]() gruß dirk ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Rocky_HB: Auch wir trailern unser Boot mit einer ähnlichen Plan bis Rab. Keine Sorge am Rumpf passiert gar nix!!! Du kommst nur mit nem ziemlich sauberen Boot am Urlaubsort an. Die Plane ist toll.
LG Anne |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() es war auch nur ein gutgemeinter rat von mir. gruß dirk ![]() p.s. die persenning finde ich ja auch toll |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau mal----, das Boot ist 13 Jahre alt und hatte bis dato auch so´n Vollverdeck gehabt und ES IST BISLANG GARNICHTS PASSIERT. ![]() Habe mal versucht mit Hochdruckreiniger die alte Plane zu reinigen, was die leider nicht überlebt hat. ![]() Es war aber die einzigste Möglickeit den Schimmel weg zu bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja Stephan, schlaues Köpfchen.
![]() Ne, ganz erlich. Einen kleinen Obulus habe ich FREIWILLIG entrichtet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ja, dann scheint dein gelcoat das gut auszuhalten
![]() viel spaß damit ! gruß dirk ![]() |
|
![]()
@ Bayliner 1802
Na steht ja auch auf der Seite drauf ..........irgendwas mit ....RAY......lach ist halt gute Qualität Die Plane ist Klasse und der Preis ist Top ![]() Tom
|
|