![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Segler und Jachtler...
![]() die Brücke in Mali Losinj ist notdürftig ( kroatisch ) ![]() Sonst Durchfahrtshöhe 2 m . Osor 9 h und 17 h geöffnet sonst 1,5m Durchfahrtshöhe . Also alles beim Alten , noch sehr wenig los in der Gegend und das Meer hat schon 23 ° , Pivo 10 ° .... ![]() Bog
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Josch,
Was hatte die Brücke am Privlaka-Kanal ?? durchgerostet, verbogen ![]() ![]() ![]() ![]() Wassertemperatur ist super, aber das Pivo sollte 7° haben ![]() ![]() Wir sehen uns ab 27.06.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, also jetzt sind neue Auflageblöcke angebracht worden , sonst gammelt das Ganze so vor sich hin.... ![]() Aber die Behelfsbrücke steht nebenan.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kein wunder, das die Es nicht mehr lange macht!
Da brettern seit 2 Jahren täglich 40tonner drüber um die Baustellen zu versorgen. Die ist doch nur bis (ich glaube) 12tonnen zugelassen! MFG aus Mali Losinje \ Artatore |
![]() |
|
|