boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2015, 22:56
Benutzerbild von schulleM
schulleM schulleM ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Freest / Vorpommern
Beiträge: 50
Boot: bayliner 2858 cb
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard sbc quick 250 Einstellungen ?

Guten abend ..
bin ein wenig verunsichert , was ich bei oben genannten gerät einstelle ..
das sbc quick 250 25 amp kann per schiebeschalter einstellen ob nassbatterie oder gelbatterie ..
problem , ich habe als starterbatterie eine normale Autobatterie , also flüssig 80 ah .mein bordbatterie ist eine 140 ah gelbatterie. .
nun meine frage ..
wer soll master , wer slave und welche einstellung. .flüssig oder gel ?

kann ich den lader an eine sperrholz schapp anschrauben ..oder wird er zu heiss ?

vielen dank für eure Hilfe
__________________
Unterwegs mit einer bayliner 2858 cb
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.