boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.04.2006, 06:15
plauer-see plauer-see ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Wittenberg (Umgebung)
Beiträge: 250
Boot: Stahlverdränger 11 M
79 Danke in 47 Beiträgen
Standard Probleme mit Navmann 4150SX

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe ma ne dringende Frage zum Navmann 4150SX.
Ich mußte diesen Winter mein Geber mit Kabel erneuern. Ich habe das Orginale von Navmann genommen und eingebaut. Die Anschlüsse sind richtig Fest, und vertauschen ist ja durch den Kompaktstecker nicht möglich.
Sobald ich den Fischfinder einschalte erscheint " kein Geber erkannt".
Die Temperatur wird angezeigt und auf das Drehen am Geschwindigkeitsrad reagiert er auch .
Das Boot steht noch im Winterlager und der Abstand vom Geber zum Boden (Beton) ist ca. 1 Meter.
Weiß jemand zufällig warum er Geber nicht ... schreibt. Oder liegt es daran, das das Boot noch auf Land steht ?
Es ist auch nicht möglich, das Boot einfach ma kurz zum Testen des Gebers zu Kranen. Daher würde ich gern vor dem Kranen Gewissheit haben

Wäre über eure Hilfe echt Dankbar.

Gruß Der Plauer
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.04.2006, 06:24
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.982 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard Re: Probleme mit Navmann 4150SX

Zitat:
Zitat von plauer-see
................
Wäre über eure Hilfe echt Dankbar.

Gruß Der Plauer
Hier ist etwas Lesestoff, hilft dir bestimmt weiter

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8817

gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.