![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ein Freund von mir möchte sich evtl. ein Boot zulegen. Das Boot ist aus einem Nachlass und er hat bis jetzt nur ein paar Bilder. Sonst leider gar nix.
Kennt jemand diesen V8? Weiß jemand vlt. welcher Marke dieses Boot sein könnte? Hersteller? Typ? Könnte meiner Meinung nach ein Norweger sein geht etwas in die Richtung Darco aus den 80ern, aber die Hatten zweite Scheiben unter der Windschutzscheibe. vlt Hilter?? Das Boot scheint auf einem Tandem zu stehen ich denke also mindestens 19-20 Fuss. Wäre dankbar für Eure Hilfe. LG Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist es ein Mercruiser 260, obwohl von der Farbe her es eher ein Volvo sein müsste.
Oder es ist ein Volvo mit Mercruiser Riser oder ein Volvo aber welche Beziechnung ![]() Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es für diese Motoren noch ersatzteile?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auf eine Hatra tippen.
Erinnert mich an das Boot von einem Bekannten. Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt schon aber die Hatra hat einen glatten Rumpf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, na ein paar wird es noch geben.
|