boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2015, 16:45
Cyborg Cyborg ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 4
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Erfahrungen zum Sportbootverleih (Fleesensee, Kölpinsee, Müritz oder Plauer See)

Hallo zusammen,

ich verbringe nächste Woche einen Tag Urlaub in MV (Fleesensee).
Von diesem Tag möchte ich einen halben damit verbringen, mir ein Sportboot auszuleihen.

Grund hierfür sind einmal der vorhandene Führerschein (Binnen) und die Lust aufs Wasser. Es ist zwar ein leichtes nach "Bootsverleih Fleesensee" zu googlen, allerdings habe ich festgestellt, dass viele Anbieter entweder ihre Homepage nicht aktuell halten (zwecks grundlicher Informationbeschaffung) oder gar schlechte Bewertungen für den Verleih erhalten haben.

Ich möchte es deshalb kurz machen.
Gibts es Erfahrungen, Tipps für das Ausleihen eines Sportbootes für den Fleesensee, Kölpinsee, Müritz oder Plauer See?

Vielen Dank und einen sonnigen Samstag
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.05.2015, 21:22
siljan siljan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2014
Beiträge: 645
428 Danke in 257 Beiträgen
Standard

An der Müritz, konkret in Waren, kann ich Dir Bootscharter Malow empfehlen. Habe da 3x ein Boot geliehen und würde es wieder tun. Mehr als fair.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.06.2015, 10:24
Benutzerbild von Hessenpaule
Hessenpaule Hessenpaule ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 477
Boot: Sportboot
200 Danke in 147 Beiträgen
Standard

Wenn Malchow nicht zu weit ist? frag doch mal in der Bootshalle Malchow,ich denke die vermieten auch Boote.
__________________
Gruß
Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 01.06.2015, 13:44
Cyborg Cyborg ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 4
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Bootshalle Malchow hat zur Zeit keine Angebote
und Bootscharter Malow hat nur noch führerscheinfreie Boote.

Habs eben im Hafendorf Müritz versucht. Die hatten noch welche.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.06.2015, 14:29
SE-Chris SE-Chris ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 181
344 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Hier könnte man auch mal anfragen :

http://www.marina-eldenburg.de/boote/sportboote.php

Erfahrungen habe ich aber keine mit diesem Vermieter.

Gruß Chris
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.06.2015, 12:22
Benutzerbild von Hohensteinchen
Hohensteinchen Hohensteinchen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Ingolstadt / Berlin
Beiträge: 1.056
Boot: Relcraft Topaz BJ 1980, heisst Barbarken II. Fotos im Album. ( Von Barbarken I, 1927, auch).
1.396 Danke in 467 Beiträgen
Standard

hallo Cyborg ( wie heisst Du wirklich ? ).
wir hatten vor einigen Jahren mal ein Boot für eine Woche bei Charterpoint Müritz gechartert.
Wir waren sehr zufrieden, alles gepflegt und sauber, freundliche Mitarbeiter, faire Rückgabe usw.
Die Firma liegt im Hafen in Waren.
Viel Spass bei Deiner Fahrt !
__________________
.
.
Herzliche Grüße von Jutta
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 07.06.2015, 14:06
Cyborg Cyborg ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 4
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Jutta, hallo Chris,

vielen lieben Dank noch für eure Antworten.
Am Ende wurde es doch die Müritz Marina (http://www.mueritzbootswelt.de/)

Ich bin sehr zufrieden mit der Vermietung gewesen und würde sie jederzeit wieder nutzen bzw. kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.