boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.05.2015, 10:22
Benutzerbild von Kai_MR
Kai_MR Kai_MR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: 35644 Hohenahr
Beiträge: 266
Boot: Die wunderschöne MARIE: Bayliner 185BR 3.0L
Rufzeichen oder MMSI: das wär im Moment "Land-Funk".. :-)
508 Danke in 100 Beiträgen
Standard Mallorca: Abstellplatz für einen Trailer für 14Tage gesucht. Nord Osten

Hallo,

ich suche mal auf diesem Wege einen Abstellplatz für einen zugelassenen PKW Trailer (Länge ca 6,5m) ohne Boot für 14 Tage auf Mallorca.
Quasi für die Zeit wenn das Boot im Wasser ist.

Idealer Weise in der Nähe vom Platja de Muro (Bucht von Alcudia, Da ist unsere Unterkunft)
Natürlich nehm ich alle Vorschläge gerne an auch weiter weg. Je näher desto besser eben.
Denn dann kann ich das Boot auch mal zwischendurch aufladen und mal nach PortoCristo runter fahren um dort ein paar Buchten zu besuchen.
Evtl weis auch jemand ob der Trailer günstig in Port de Alcudia oder Puerto Pollenca abgestellt werden kann.

In diesem Thread berichte ich über meinen geplanten Mallorcaurlaub mit Boot:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=221108

Gruß, Kai

Geändert von Kai_MR (29.05.2015 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2015, 09:31
Benutzerbild von Markus F
Markus F Markus F ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Hürth
Beiträge: 102
27 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Alqueria ist zu weit, wenn Du in Alcudia residierst, oder?
__________________
Mit der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.
Also bleib bunt
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.06.2015, 08:35
Benutzerbild von Kai_MR
Kai_MR Kai_MR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: 35644 Hohenahr
Beiträge: 266
Boot: Die wunderschöne MARIE: Bayliner 185BR 3.0L
Rufzeichen oder MMSI: das wär im Moment "Land-Funk".. :-)
508 Danke in 100 Beiträgen
Standard

auf Mallorca finde ich keinen Ort Alqueria. Wo liegt das? Oder meinst du Alqueria-Blanca ein Ferien Domizil?

Geändert von Kai_MR (08.06.2015 um 08:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.