![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boote-Forianer,
im August geht es ja für uns erstmalig nach Griechenland. Wir fahren von Berlin über Venedig nach Ancona. Bei München werden wir in der Therme Erding übernachten, aber auf dem Weg nach Ancona müssen/wollen wir nochmal irgendwo übernachten. Habt Ihr eine Hotelempfehlung für die Region Venedig? Wir würden gern ein bisschen die Stadt ansehen und ein Hotel für den Abend suchen, wo wir am nächsten Tag gut nach Ancona kommen. Wir sind ohne Boot unterwegs und brauchen daher keinen Platz für den Trailer. Danke Euch! Nick
|
|||
|
|||
![]()
du solltest schreiben wie gut das hotel sein darf...
wir alle kennen dein budget und erwartungen nicht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für den Hinweis, hab überlegt ob ich das dazuschreibe. Ich suche bis max 200€ für die Nacht, gern preiswerter. Am nächsten Morgen muss es dann recht schnell auf die Autobahn gehen. Wir sind 2 Erw.+2 Kinder...
|
|||
|
|||
![]()
dann würde ich auf dem festland bleiben und nur ein tagesbesuch in venedig einplanen.
|
|
||||
|
||||
![]()
So werden wir das wohl auch machen. Kannst Du da was empfehlen?
|
|||
|
|||
![]()
nicht wirklich,
schau doch mal in mestre oder marcon bei den hotelanbietern. morgens mit wagen bis piazzale di roma in irgendein parkhaus, tagesticket für vaporetto und abends zurück. |
![]() |
|
|