boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2015, 20:29
sas0r sas0r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 375
54 Danke in 44 Beiträgen
Standard Marine Toilette RM69 Umbau auf Elektrisch

Hallo,

habe die RM69 mit Fäkalientank. Was benötige ich alles um die Toilette auf elektrisch umzubauen ?

Leider ist das Pumpteil nicht mehr richtig dicht, zieht wohl Luft und somit ist der Wasserfluss nicht sehr stark.

Habe mir gedacht bevor ich Ersatzteile für die alte Technik hole baue ich gleich auf elektrisch um

Gruß

Geändert von sas0r (14.05.2015 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.05.2015, 21:15
CarCode CarCode ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 649
Boot: Amel Sharki
359 Danke in 214 Beiträgen
Standard

Baue mal lieber auf Lavac Vakuum-Toilette um, dann hast Du auf Ewigkeiten Ruhe. Meine Lavac funktioniert seit 30 Jahren und wir leben an Bord.

Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.05.2015, 09:41
Benutzerbild von crownlinecr
crownlinecr crownlinecr ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 1.364
Boot: Sessa Oyster 30
Rufzeichen oder MMSI: Alisha
1.389 Danke in 659 Beiträgen
Standard

Hab auf Sanmarin SF 31 umgebaut. Sehr leise und wahlweise mit eco ( 1 ltr.) zu spülen
__________________

Živjeli Rainer
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.