![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kennt adressen über verdeckstoffe ?
Benötige eine kleinere menge , 2.50x5,50m Und das passende nähgarn . Mein polsterer ist nicht in der lage soetwas zu besorgen . Danke im vorraus Dirk ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Dirk,
ich sehe Du bist aus Dormagen. Nach Hattingen hast Du nicht weit. Setze Dich mal mit HiTop - Verdecke in Verbindung. Machen gerade für mich auch ein neues Verdeck. Adresse: HiTop am Büchsenschütz 16 45527 Hattingen web: www.hitop.de email: technik@hitop.de Inhaber: hubert niemann Telef. 02324 / 21000 Vielleicht kommst Du dort zurecht. Gruß Amigo Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bodo,
genau das ist die Lösung. Da kann man das Zeug anfassen und sieht auch die Farben, die es gibt. Dafür das Danke. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
In der letzten Palstek ist ein Test verschiedener Materialien. Da gibt es große Unterschiede.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hat für mich schon 2 Verdecke gemacht und hat schon den nächsten Auftrag von mir ![]() Nicht der Günstigste aber Top Ware und einwandfreie Abwicklung auch bei Reklamationen(was bei mir jedoch nur einmal wegen eines Materialfehlers vorgekommen ist)... Absolut empfehlenswert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise kann ich doch auch ganz normalen Cabriolet-Stoff nehmen oder? Ich meine solchen vom Auto!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
Persenningstoffe gibts fast in jedem Boots-Shop Langlebiger Planenstoff aus hochfestem Material mit PVC-Beschichtung. Bestens UV-beständig, 100 % wasserdicht; Basismaterial: 100% Polyester; thermisch verschweißbar; Breite: 160 cm. Geeignet für jede Art von wasserdichten Planen. Ausführung in universal (325 gr./m2) und strong (425 gr./m2). Mindestbestellmenge: 5 lfm. Preis/lfm. zwichen 14,95 - 19,95 € Type Gewicht Farbe Universal 325 g/m2 weiß Universal 327 g/m2 dunkelblau Strong 400 g/m2 weiß http://www.wassersportlinks.de/ Hier sind einige dabei die diese im Sortiment haben Grüsse Sepp |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|