![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe einen Bootsliegeplatz ab sofort bis Ende August (auch verlängerbar) zu vermieten. Bootslänge bis 9,00m, Bootsbreite bis 2,60m (auch breiter).
Das ganze befindet sich in Amöneburg mit direktem Stromanschluss am Steg (wird separat abgerechnet) und Wasser (ist inklusive), Parkplätze in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Ein zweiter Liegeplatz habe ich noch in Mainz im Winterhafen, dieser ist aber nur bis Ende August möglich. Bei Interesse bitte über Mail melden! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich weiß, die Anzeige ist schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob es noch oder vielleicht auch bald wieder freie Liegeplätze gibt? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...das wird wohl nix, letzte Aktivität 06.05.2015 Hat sich wohl hier nur angemeldet um den LP loszuwerden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Joa, die Resonanz war wohl auch nicht ausufernd. :-D
Hatte auch wenig Hoffung, aber ich bin nun mal drüber gestolpert und der Versuch kostet ja nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
versuche es mal bei Gabor Glück ... der hat eigentlich immer Liegeplätze frei ... einfach mal Gabor Glück googlen ... das sind Liegeplätze in Privatbesitz ... ich habe da auch schon 2 Jahre gelegen ... das einzige was mich gestört hat war, dass dort kein Wasser- und Stromanschluss ist ... ansonsten aber sehr schön und ruhig in einem Nebenarm am Rhein ganz in der Nähe von Mainz gelegen ... auch die Preise sind sehr annehmbar bis sehr günstig ... aber wie gesagt ohne Strom und Wasser, wenn Du das nicht unbedingt benötigst, dann ist das eine echte Alternative LG Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf ma in Budenheim/Heidesheim bei EuropeMarine an. Die haben in Heidesheim neue Steege bekommen und somit mehr Platz. In der Zeitung war vorgestern glaub ich, auch einer der in Mainz Kastel was zu vermieten hatte. http://www.rheinport.de/
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie lang und breit ist dein Boot denn?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und erst einmal danke für die vielen Meldungen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Also Gabor Glück hat zur Zeit keine frei, allerdings wäre mir mit Stromanschluss auch wirklich lieber. In Kastel werde ich mich nächste Woche umschauen ![]() In Heidesheim werde ich mich dann im Lauf der Woche auch mal erkundigen. @Thomas: Mein Boot ist 8,10 x 2,40 m. Kajütboot. Weißt du noch einen Platz für mich? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|