boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 156Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 156
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 06.05.2015, 08:45
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
(..) Aber hier nun wieder so eine Nebelkerze zu schmeißen, das finde ich nicht gut. (..)
Mit Verlaub, die Nebelkerze schmeißt Du, denn Du kannst die Qualität von Normans (nicht Nammert!) Arbeit/Angeboten gar nicht beurteilen.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 06.05.2015, 09:03
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

eDie Diskussion versteh ich auch nicht, denn wenns ans Eingemachte geht hat er sowieso wenig Einfluss, sondern dann entscheidet die Vers.Gesellschafft.

Bei mir wäre entscheidend wie oft es Probleme bei Versicherungsfällen mit dem jeweiligen Träger gegeben hat etc...
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 06.05.2015, 09:38
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.921 Danke in 8.290 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
eDie Diskussion versteh ich auch nicht, denn wenns ans Eingemachte geht hat er sowieso wenig Einfluss, sondern dann entscheidet die Vers.Gesellschafft.

Bei mir wäre entscheidend wie oft es Probleme bei Versicherungsfällen mit dem jeweiligen Träger gegeben hat etc...
Also das ein Versicherungsvertreter ein passendes Angebot erstellen kann und mit gscheiten Anbietern zusammenarbeitet sollte selbstverständlich sein, das können viele.

Mir ist wichtig, Erreichbarkeit, Reaktionszeit, und erkennen der Lage. Das passt bei Norman, deshalb hab ich 2 Boote bei ihm versichert. (Holzklopf: noch nie was gebraucht).

Ebenso hab ich für andere Sachen gute Versicherungsleute (nicht die Beste oder Billigste Versicherung, nen guten Ansprech-Partner).

Bei grösseren Schäden kann so einer zwar "nix selber machen", aber ein einzelner Satz von so einem was man wie sagt oder schreibt bzw. was beser nicht kann seeehr viel Geld bedeuten.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 06.05.2015, 22:11
Benutzerbild von ottomotor
ottomotor ottomotor ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Landkreis Marburg-Biedenkopf
Beiträge: 575
Boot: Bavaria 32 Cruiser
620 Danke in 292 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
Bin ebenfalls mit Norman Mannert sehr zufrieden, wurde gut beraten, schnelle Abwicklung und dazu noch von drei eingeholten Angeboten der günstigste.
Wir sprechen hier aber über Norman Voit
__________________
Guybrush Threepwood: "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 06.05.2015, 23:08
krohmie krohmie ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 533
Boot: "Serenity" - das kleine Schiff und Charterdampfer im Sommer
Rufzeichen oder MMSI: DA4049
719 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Norman ist Makler nicht Versicherungsvertreter!, bitte den Unterschied beachten!
__________________
Mit freundlichem Gruß Krohmie
"There's no place I can't be
since I found Serenity.
You can't take the sky from me."
Serenity - Das kleine Schiff
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 07.05.2015, 04:45
Benutzerbild von Yodajunior
Yodajunior Yodajunior ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nürtingen bei Stuttgart
Beiträge: 670
Boot: Open Water
Rufzeichen oder MMSI: DJ4363 MMSI211535120
778 Danke in 418 Beiträgen
Standard

Dann will ich auch mal.

Wie gut ein Partner, speziell eine Versicherung ist, weiß man immer erst wenn man sie braucht.

Ich hatte durch Brandstiftung einen Totalausfall. Norman hatte sich um alles bestens gekümmert. Ich habe nicht einmal direkt mit der Versicherung sprechen mûssen. Er hat einen Super Gutachter geschickt. Das Geld war bereits bei mir Auf dem Konto, bevor die Polizei den Brandstifter ermittelt hat (der muss nun selstverständlich den Schaden bei der Versicherung wieder gutmachen)

Fazit: jederzeit würde ich bei Norman wieder abschließen. Hab ich natûrlich auch
__________________
Viele Grüße
aus dem Schwabenländle

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 07.05.2015, 05:56
Benutzerbild von Sea Ray 18
Sea Ray 18 Sea Ray 18 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 1.643
Boot: kein Boot mehr
Rufzeichen oder MMSI: keine Funke
1.682 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Was für ein Gedöns in diesem Trööt.

Da geht ein Forumsmitlied (Sunnseeker Portofino) her und äußert sich positiv über Norman Voit und muß sich dafür kritisieren lassen.

Ich erlaube mir mal darauf hinzuweisen, dass es in diesem Forum auch einen "Fanclub" gibt, der bei Fragen nach Ersatzteilen ausschließlich
nur einen bestimmten Herrn empfiehlt und daran stört sich niemand.

Im Gegensatz zu Norman sind diesem Herrn hier im Forum - von bestimmten Mitgliedern - schon mindestens zehn Tempel gebaut worden.

Ich denke man sollte das alles etwas entspannter sehen.

Gruß
Alexander II.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 07.05.2015, 06:10
belray belray ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 391
Boot: Monterey 214 FSC, Merc. 4.3 mpi
86 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Hallo,
Geht's hier nicht einfach darum, dass in diesem Forum Werbung gemacht wird, in einer Art, die in den Medien schon immer üblich ist? Zwar werden keine Werbebanner von Norman eingeblendet, die Werbung ist subtiler, aber der Werbe-Effekt ist im Normalfall genauso wirksam. Ist doch ok. Ich verstehe den ganzen Trubel nicht.

Wenn James Bond Werbung für BMW oder Omega-Uhren macht, regt sich doch auch keiner auf. Wer sich heutzutage nicht an die Werbeflut in den Medien speziell im Internet gewöhnt hat und das Passende für sich filtert, ist selber Schuld.

Übrigens: ich kenne Norman garnicht, aber ich finde es legitim, wenn man auf einer Plattform wie dem Boote-Forum auf sich Aufmerksam macht. Nicht mehr und nicht weniger.

VG,
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 07.05.2015, 06:13
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zwischen Werbung und Vermittlung der eigenen ERfahrungen ist, meiner Meinung nach, aber noch ein großer Unterschied.
Der normalen Werbung kann man leider mittlerweile kaum noch etwas glauben, sei es jetzt Aussagen, Bilder oder Versprechungen.

Bei dem vermitteln von eigenen Erfahrungen glaube ich den einzelnen Aussagen schon erheblich mehr.
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 07.05.2015, 07:24
belray belray ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 391
Boot: Monterey 214 FSC, Merc. 4.3 mpi
86 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Richard,

da hast du schon Recht. Aber auch den Bewertungen schenke ich mittlerweile keine grosse Beachtung mehr. Viele von denen sind doch auch nur gekauft oder vom Werbenden selbst erstellt.

VG,
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 07.05.2015, 07:31
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Nein, es nervt einfach nur. Es gibt unzählige Versicherungen und unzählige Versicherungsvertreter. Von daher besteht kein Grund, hier einen einzelnen Versicherungsheini so dermaßen zu überhöhen. Zumal sich dessen Leistungen, wie mir mehrfach per PN berichtet wurde, nicht wesentlich von anderen unterscheiden.

Wenn hier nach einem konkreten Schadensereignis jemand schreibt, wie es ihm mit seiner Versicherung ergangen ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Aber hier nun wieder so eine Nebelkerze zu schmeißen, das finde ich nicht gut.

Matthias
An z. B. diesem alten Draht aus 2004:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=11771

könnte man ableiten das sich das daran erkennbare allgemein hohe Niveau vom Job der Blauen Elise gehalten hat und offenbar fortbesteht.

Es gibt für Außenstehende eben nur Aussagen dritter anhand derer sie sich ein Urteil bilden können. Es sei denn sie gucken sich die Blaue Elise persönlich an und urteilen darauf hin.

Ich kenne ihn nicht und bin nicht von ihm beraten worden.
Als ich seine Beträge hier das erste Mal zu Kenntnis nahm war ich bereits anderweitig versichert.
Daher kann ich auch nur anhand der Berichte dritter sowie seiner eigenen Beiträge im Forum urteilen und weiß nicht ob ich damit richtig liege.

Dennoch liefern diese direkten und indirekten Infos ein insgesamt positives Bild.


Hast Du ihn denn mal persönlich befragt und Dir ein Bild gemacht?

Ansonsten liegt es nahe davon auszugehen das Du auch nur Infos dritter für Dein Urteil herangezogen hast wobei Du Dich augenscheinlich auf negative Berichte zu konzentrieren scheinst.


Dabei ist aber weder die Zahl der Kritikpunkte noch ihr Inhalt ersichtlich was es widerrum nicht einfach macht diese in irgend einer Form zu bewerten.
Daher bleibt es wohl spekulativ, zumal ja auch niemand weiß ob die Kritiker zu Recht unzufrieden waren oder ob und wie weit sie selber an ihrer Unzufriedenheit mitgebastelt haben.

Man kann es niemals allen Recht machen, das ist bekannt aber einen zumindest Ansatz einer Beurteilung kann man sich nur erlauben wenn man Fakten kennt.

Ich kenne im Grunde gar keine Fakten, ich kenne nur das was ich hier gelesen habe. Das liest sich im Endeffekt wie eine große Zahl positiver Eindrücke und eine geringe Zahl negativer.

Ein Statistiker wüßte daher sicher schnell auf wen er setzen würde.

Welcher Fakten kennst Du denn? Wenn sie eine so große Zahl positiver Eindrücke auf- bzw- überwiegen können müssen sie entweder sehr interessant sein oder es spielt ebenfalls die empathische Komponente eine gewichtige Rolle, so wie sie es ja auch auf der positiven Seite tut.


Ganz davon ab solltest Du auch nicht vergessen Deine eigenen Beiträge und ihre meinungsbildende Wirkung zu berücksichtigen.

Bei mir etwa hinterließen Deine relativ (!) häufigen Kritiken an z. B. dem aufwärmen alter Threads, fehlenden Namensnennungen etc. sowie nicht für jedermann nachvollziehbare bzw. nicht zutreffende fachliche Einwürfe einen insgesamt negativen Geschmack.

Natürlich kann ich damit völlig daneben liegen aber ich habe ja nichts anderes außer Deinen Beiträgen.

Mit der Blauen Elise geht es mir, und evtl. auch anderen, ähnlich, nur auf der positiven Seite weil es eben diese ist die sich aus den Beiträgen dritter und seiner eigenen hier ergeben hat.

Und ja, natürlich kann auch hier falsch liegen, s. o. ich habe ja nicht anderes.

Evtl. hätten Dir und uns anderen eine moderatere Wahl Deiner Formulierungen wesentlich sachlichere Erkenntnisse gebracht.
__________________
Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 07.05.2015, 07:32
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von belray Beitrag anzeigen
Richard,

da hast du schon Recht. Aber auch den Bewertungen schenke ich mittlerweile keine grosse Beachtung mehr. Viele von denen sind doch auch nur gekauft oder vom Werbenden selbst erstellt.

VG,
Klaus
Natürlich gint es überall schwarze Schafe.
Positive Bewertungen könnnen natürlich gekauft, und negative ebenfalls nicht der Wahrheit entsprechen.
Deswegen sollte man sich Bewertungen auch gut angucken, manche schiessen am eigentlichen Ziel vorbei und sind für meine Belaange nicht wichtig.
Ausserdem ist eine große Anzahl von Bewertungen mehr zu Glauben als einzelnen oder wenigen.

Hier in diesem Fall sind die Stimmen durchweg positiv, die wenigen Stimmen die negativ sind, drehen sich meist um Reaktionszeiten oder Kontaktaufnahmen, niemals über mangelndes Fachwissen oder sonstiges Elementares.

Warum soll ich also als Versicherungslaie den Erfahrungen meiner Bootskollegen nicht vertrauen und nicht bei einem schon mehrfach getesteten V-Markler mein Glück versuchen !?

__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 07.05.2015, 08:02
deko99 deko99 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.09.2013
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 83
Boot: Dehler Duetta 94
76 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

auch ich glaube, soviel positive Resonanz muß man sich verdienen, Miesmacher gibts überall.
Bei mir haben Eure Beiträge bewirkt, das ich diesen Norman gern mal kontaktieren möchte bez. eines Versicherungswechsels.
Leider hab ich keine Kontaktdaten.
Hat jemand eine E-Mail Adresse oder Tel. Nr.?
Gern als PN.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 07.05.2015, 08:21
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,

Norman erreichst du hier
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 07.05.2015, 08:21
Shipping_Ingo Shipping_Ingo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.04.2014
Ort: Münsterland
Beiträge: 103
250 Danke in 62 Beiträgen
Standard

Nun puste ich hier auch mal meine Meinung / Erfahrung bei...

Ich bin Norman echt dankbar für seine Leistung. Hatte unser erstes Boot dort versichert und nun auch unser zweites. Er war eigentlich immer telefonisch erreichbar und auch per Mail gab es Rückmeldungen. Angebote kamen sehr schnell und somit paßte alles.

Nach meinem Erfahrungswert war unser erstes Boot in der Versicherung bei ihm um fast die Hälfte günstiger als bei anderen Versicherungsanbietern.

Die Bedingungen einer Versicherung kann ich selber lesen und bei Rückfragen habe ich von Norman immer eine kompetente Antwort bekommen. Auch hier habe ich nichts zu beanstanden.

Ich will Norman nun nicht in den Himmel loben, keinen Tempel bauen oder gar eine Ziege opfern, jedoch bin ich mit ihm und seiner Beratungsleistung sehr zufrieden. Er macht einen guten Job. Wie gut die Versicherung dahinter ist werde ich wohl nur in einem Schadensfall erleben. Und hier würde ich ganz gerne auf die eigenen Erfahrungswerte verzichten wollen.

Gefühlt ist doch das halbe Forum von ihm beraten worden und hat auch bei ihm die Versicherung abgeschlossen. Er hat sich einen guten Ruf aufgebaut und ich glaube kaum, dass er sich diesen hier durch eine schlechte Leistung gefährden möchte. Denn wie jeder weiß, ein schlechter Ruf spricht sich schneller rum als ein guter.
__________________
http://www.ms-justitia.de

Einst waren - so erzählt man stolz- in alten Seemannskreisen - die Schiffe selber nur aus Holz, doch ihre Crews aus Eisen.
Jetzt ist, bei allem was heut fährt - wer wollte das bestreiten - die Sache meistens umgekehrt. So ändern sich die Zeiten!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 07.05.2015, 08:35
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shipping_Ingo Beitrag anzeigen
Nun puste ich hier auch mal meine Meinung / Erfahrung bei...

Ich bin Norman echt dankbar für seine Leistung. Hatte unser erstes Boot dort versichert und nun auch unser zweites. Er war eigentlich immer telefonisch erreichbar und auch per Mail gab es Rückmeldungen. Angebote kamen sehr schnell und somit paßte alles.

Nach meinem Erfahrungswert war unser erstes Boot in der Versicherung bei ihm um fast die Hälfte günstiger als bei anderen Versicherungsanbietern.

Die Bedingungen einer Versicherung kann ich selber lesen und bei Rückfragen habe ich von Norman immer eine kompetente Antwort bekommen. Auch hier habe ich nichts zu beanstanden.

Ich will Norman nun nicht in den Himmel loben, keinen Tempel bauen oder gar eine Ziege opfern, jedoch bin ich mit ihm und seiner Beratungsleistung sehr zufrieden. Er macht einen guten Job. Wie gut die Versicherung dahinter ist werde ich wohl nur in einem Schadensfall erleben. Und hier würde ich ganz gerne auf die eigenen Erfahrungswerte verzichten wollen.

Gefühlt ist doch das halbe Forum von ihm beraten worden und hat auch bei ihm die Versicherung abgeschlossen. Er hat sich einen guten Ruf aufgebaut und ich glaube kaum, dass er sich diesen hier durch eine schlechte Leistung gefährden möchte. Denn wie jeder weiß, ein schlechter Ruf spricht sich schneller rum als ein guter.
...ich hab da so ne Nachbarin die wäre geeignet
Danke für den Tip
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 07.05.2015, 09:12
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
...ich hab da so ne Nachbarin die wäre geeignet
Danke für den Tip
Aber net mir mitbringen
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 07.05.2015, 10:01
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Norman ist von der Beratung her einfache Top!

Er berät Kundenorintiert und nicht wie viele andere Umsatzorientiert!

Ich bin inzwischen mit dem Boot auch bei ihm (wir habe aber drei Anläufe gebraucht) und die Beratung war immer top, er hat mir die einzelnen Klauseln erklärt und mich auf alle möglichen Fallstricke hingewiesen auch wenn er daran nicht verdient hat!

Ich habe auch andere Versicherungen bei ihm (Haftpflicht/Rechtsschutz) und auch da hat er mich sehr gut beraten, sogar bei einem Haftpflichtschaden zu meinen Lasten der von der gegnerischen Versicherung auf Grund schlechter Beratung des scvadenverurschers nicht gedeckt war.

Danke Norman!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 07.05.2015, 20:32
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Übrigens: ich kenne Norman garnicht, aber ich finde es legitim, wenn man auf einer Plattform wie dem Boote-Forum auf sich Aufmerksam macht. Nicht mehr und nicht weniger.
Das witzige ist, Norman macht hier gar nicht großartig auf sich aufmerksam.
Ich sehe das etwas wie bei Cyrus. Beide sind vielen im Forum persönlich bekannt und haben sich einen guten Ruf durch Fairness, gute Beratung/Kompetenz und langjährige Zuverlässigkeit aufgebaut. Das ist die beste Werbung, viel besser als großformatiges ich bin der Beste Blabla.
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 07.05.2015, 22:53
Benutzerbild von Puuh
Puuh Puuh ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 2.191
Boot: MAREX Consul
Rufzeichen oder MMSI: 211249670
2.445 Danke in 988 Beiträgen
Standard

Zitat:
Werden nun überall in Deutschland Norman-Tempel errichtet? Genug Jünger scheint es ja zu geben...
Ich hatte dies als Spaß aufgefasst, fand die Formulierung witzig.
__________________
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh.
Gruß Volker
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 07.05.2015, 23:03
Benutzerbild von unnersch
unnersch unnersch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Rhön/Bayern
Beiträge: 735
Boot: Bayliner 2355 "unnersch"[3.0] ist da
711 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von unnersch Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz...

ich habe schon mehrere Boote bei ihm versichert und warte seit einiger Zeit auf eine Rückmeldung von ihm.
Es geht in meinem Fall zwar nicht um eine Sache, bei der ich Geld von der Versicherung haben will, eher um eine - vermute ich mal Beitragsangleichung - nach oben.

Ich denke mal, er hat tatsächlich viel um die Ohren, deshalb warte ich halt. Aber langsam wird die Zeit auch mir knapp.

Hallo Norman - erhöre mich....
Hurraaaa..............

und er hat mich erhört und sich heute gemeldet
__________________
Helmut sagt:
man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...
...der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 08.05.2015, 14:13
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Na mal sehen, vielleicht bekomme ich dann auch Post
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 11.05.2015, 22:16
Benutzerbild von Marcelle83
Marcelle83 Marcelle83 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.07.2014
Ort: An der Kieler Förde
Beiträge: 25
Boot: Baja Force 265 7,4L
Rufzeichen oder MMSI: Hab n Handy ;-)
11 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hi Leute,bin irgendwie zufällig drauf gestoßen auf Boote versichern.
Wer und woher zum Geier ist Norman????
Für welche Versicherung arbeitet er? Ich suche auch noch eine für mein Boot.
Gruss Marcel
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 12.05.2015, 04:49
Benutzerbild von henne10
henne10 henne10 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.04.2015
Ort: Stade
Beiträge: 335
Boot: Hellwig Marathon v525IB
372 Danke in 219 Beiträgen
Standard

Sein Name im Forum ist
[URL= http://www.boote-forum.de/member.php?u=799] blaue-elise[ /URL]

von Unterwegs getippselt.
__________________
Viele Grüße
Hendrik

Hellwigbootliste: hier | Eintragung | für Eintragung Bitte eine PN mit eMail Adresse | Stand: 06.03.2017
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 12.05.2015, 06:11
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marcelle83 Beitrag anzeigen
Hi Leute,bin irgendwie zufällig drauf gestoßen auf Boote versichern.
Wer und woher zum Geier ist Norman????
Für welche Versicherung arbeitet er? Ich suche auch noch eine für mein Boot.
Gruss Marcel
schreib ihn doch einfach an. er heißt blaue-elise hier im Forum.

http://www.boote-forum.de/member.php?u=799
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 156Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 156



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.