boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 156
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2015, 11:36
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.709 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard Bootsversicherung durch Norman

Hallo,
ich habe mich heute mit einem Problem der ganz besonderen Art, ins Detail gehen möchte ich aber nicht, an Norman gewand.
Norman hat das mit der Versicherung absolut professionell gelöst.
Ich kann Norman aufs äußerste empfehlen. Mit absoluter Sicherheit werden wir in Zukunft weitere Boote über Ihn versichern lassen.
Nochmal vielen Dank.
__________________
Gruß Albert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.05.2015, 11:59
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

So ist er halt!
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.05.2015, 12:40
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.461
Boot: Pedro Donky 30
4.525 Danke in 1.573 Beiträgen
Standard

Werden nun überall in Deutschland Norman-Tempel errichtet? Genug Jünger scheint es ja zu geben...

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.05.2015, 12:57
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Werden nun überall in Deutschland Norman-Tempel errichtet? Genug Jünger scheint es ja zu geben...

Matthias
ich habe im Haus eine Norman-Ecke eingerichtet und blau gestrichen an der ich jedes mal freundlich grüße wenn ich vorbei komme

Also der erste Tempel steht somit im Schwarzwald

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 05.05.2015, 13:00
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Zitat von Mathias
Zitat:
Werden nun überall in Deutschland Norman-Tempel errichtet? Genug Jünger scheint es ja zu geben...
und was soll dieser Schwachsinn jetzt heißen?
Bist du auch im Versicherungsgewerbe und jetzt ziemlich neidisch, weil Norman wirklich gute Arbeit leistet, oder was meinst du mit dieser blöden Bemerkung?





Im Übrigen bin ich seit langem auch zufriedener Kunde von Norman!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 16 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 05.05.2015, 13:01
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Werden nun überall in Deutschland Norman-Tempel errichtet? Genug Jünger scheint es ja zu geben...

Matthias
Ist doch super,wenn sich jemand bemüht.Dann hat er es auch verdient!
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 05.05.2015, 13:17
Benutzerbild von Papierflieger
Papierflieger Papierflieger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 1.058
Boot: Motorboot
1.419 Danke in 716 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
...Also der erste Tempel steht somit im Schwarzwald
Tut mir Leid Richi,
aber dass kann ich so nicht stehen lassen!
Bin zwar nicht über Norman versichert, habe aber trotzdem einen Tempel im Garten eingerichtet.
Ich grüße zwar nicht, zwinge aber alle anderen, die am Garten vorbeilaufen, zu grüßen (hab ich mir von Willi Tell abgeguckt).
Somit steht der erste Tempel in Berlin und der zweite im Schwarzwald.
__________________
Gruß, Tom.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 05.05.2015, 13:28
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.461
Boot: Pedro Donky 30
4.525 Danke in 1.573 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T.R. Beitrag anzeigen
Bist du auch im Versicherungsgewerbe und jetzt ziemlich neidisch, weil Norman wirklich gute Arbeit leistet, oder was meinst du mit dieser blöden Bemerkung?
Nein, es nervt einfach nur. Es gibt unzählige Versicherungen und unzählige Versicherungsvertreter. Von daher besteht kein Grund, hier einen einzelnen Versicherungsheini so dermaßen zu überhöhen. Zumal sich dessen Leistungen, wie mir mehrfach per PN berichtet wurde, nicht wesentlich von anderen unterscheiden.

Wenn hier nach einem konkreten Schadensereignis jemand schreibt, wie es ihm mit seiner Versicherung ergangen ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Aber hier nun wieder so eine Nebelkerze zu schmeißen, das finde ich nicht gut.

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 05.05.2015, 13:33
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Nein, es nervt einfach nur. Es gibt unzählige Versicherungen und unzählige Versicherungsvertreter. Von daher besteht kein Grund, hier einen einzelnen Versicherungsheini so dermaßen zu überhöhen. Zumal sich dessen Leistungen, wie mir mehrfach per PN berichtet wurde, nicht wesentlich von anderen unterscheiden.

Wenn hier nach einem konkreten Schadensereignis jemand schreibt, wie es ihm mit seiner Versicherung ergangen ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Aber hier nun wieder so eine Nebelkerze zu schmeißen, das finde ich nicht gut.

Matthias
Warum schreibt man dir ne PN wenn man mit Norman unglücklich ist

Einfach nur mal so gefragt...

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 05.05.2015, 13:36
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Nein, es nervt einfach nur. Es gibt unzählige Versicherungen und unzählige Versicherungsvertreter. Von daher besteht kein Grund, hier einen einzelnen Versicherungsheini so dermaßen zu überhöhen. Zumal sich dessen Leistungen, wie mir mehrfach per PN berichtet wurde, nicht wesentlich von anderen unterscheiden.

Wenn hier nach einem konkreten Schadensereignis jemand schreibt, wie es ihm mit seiner Versicherung ergangen ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Aber hier nun wieder so eine Nebelkerze zu schmeißen, das finde ich nicht gut.

Matthias
Wenn es dich nervt,lese es doch einfach nicht.Ist die beste Lösung für alle,das keine sinnlosen Texte fallen.

Ist es dir lieber,das ständige Gepöbel,über Firmen oder Versicherungen zu lesen?Wenn zufriedene Worte fallen,finde ich es zumindest sehr gut!Ein Forum lebt von Erfahrungen,ansonsten kann man sich jedes weitere Thema sparen,wo sowieso keine Ratschläge oder Tipps gegeben werden.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 05.05.2015, 13:38
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.461
Boot: Pedro Donky 30
4.525 Danke in 1.573 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
Warum schreibt man dir ne PN wenn man mit Norman unglücklich ist
Sehr gute Frage! Wir hatten hier mal einen Thread, da habe ich mich schon mal sehr deutlich dazu geäußert, dass es mir nicht gefällt, wenn hier immer ein einzelner Versicherungsvertreter genannt wird, wenn jemand nach einer Bootsversicherung fragt. Daraus entwickelte sich ein längeres Wortgefecht, vielleicht findet das jemand im Archiv, und währenddessen haben mir Leute, die sich offensichtlich nicht trauen, sich hier öffentlich im Forum zu äußern, Nachrichten geschrieben, in denen sie mir mitteilten, dass er auch nur mit Wasser kocht und sich sein Service nicht von anderen unterscheidet. Mich hat das eigentlich ziemlich geärgert, weil so der Eindruck entsteht, dass ich der einzige Depp bin, der hier regelmäßig gegen die Norman-Glorifizierung anschreibt. Die Leute schreiben mir Nachrichten und bestätigen meine kritische Haltung, sind selbst aber nicht bereit, das öffentlich ins Forum zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Phantom-Matze Beitrag anzeigen
Wenn es dich nervt,lese es doch einfach nicht.Ist die beste Lösung für alle,das keine sinnlosen Texte fallen.
Ach, und diese Nebelkerze aus dem hiesigen Ursprungsposting ist kein sinnloser Text? "Hatte ein schlimmes Ereignis, sage keine Details, aber der Norman hat das wieder ganz toll hinbekommen"... Das ist doch Grütze. Ich verstehe auch nicht, dass die Forenbetreiber sowas durchgehen lassen.

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 05.05.2015, 13:41
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Sehr gute Frage! Wir hatten hier mal einen Thread, da habe ich mich schon mal sehr deutlich dazu geäußert, dass es mir nicht gefällt, wenn hier immer ein einzelner Versicherungsvertreter genannt wird, wenn jemand nach einer Bootsversicherung fragt. Daraus entwickelte sich ein längeres Wortgefecht, vielleicht findet das jemand im Archiv, und währenddessen haben mir Leute, die sich offensichtlich nicht trauen, sich hier öffentlich im Forum zu äußern, Nachrichten geschrieben, in denen sie mir mitteilten, dass er auch nur mit Wasser kocht und sich sein Service nicht von anderen unterscheidet. Mich hat das eigentlich ziemlich geärgert, weil so der Eindruck entsteht, dass ich der einzige Depp bin, der hier regelmäßig gegen die Norman-Glorifizierung anschreibt. Die Leute schreiben mir Nachrichten und bestätigen meine kritische Haltung, sind selbst aber nicht bereit, das öffentlich ins Forum zu schreiben.

Matthias
Das sind natürlich die besten,die sich nicht trauen...aber hinter dem Rücken sich auskotzen,das ist die richtige Einstellung
Ich denke,ich weis welches Thema du meinst.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 05.05.2015, 13:44
Benutzerbild von Kielerjunge
Kielerjunge Kielerjunge ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 922
570 Danke in 311 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sunseeker_Portofino Beitrag anzeigen
ins Detail gehen möchte ich aber nicht,

Schade.........
wäre vieleicht für den einen oder anderen interessant gewesen,
zumindest hätte jemand mit ähnlichem Problem der besonderen Art
Vergleiche ziehen können, oder durch Deine ,nicht vorhandene , Beschreibung der Sachlage, Nutzen in ähnlichen Fällen gehabt.
Schade.........
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 05.05.2015, 13:50
GeneralVerbal GeneralVerbal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Thüringen / Bad Salzungen
Beiträge: 1.420
Boot: Bayliner 2052
416 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Ich persönlich bin mit der Schadensabwicklung von Norman auch völlig zufrieden! Obwohl er ab und an doch schwer zu erreichen war, was aber mit dem Anrufaufkommen nach dem Sturm in HR im letzten Jahr zu entschuldigen war.

Deswegen.... Never change a running System.
__________________
Grüüüüße

Jirka

Im Gegensatz zu Frauen würden Männer ihre Fehler sofort zugeben.
Wenn sie denn welche hätten!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 05.05.2015, 13:53
Benutzerbild von Mastiff-660
Mastiff-660 Mastiff-660 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.01.2015
Ort: Germersheim
Beiträge: 1.587
Boot: Merry Fisher 925 / KAMD300-A
2.025 Danke in 1.041 Beiträgen
Standard

Moin,

Ich moechte mich kurz zu dem Satz aeussern "kocht auch nur mit Wasser" ....

Ich habe mir zig Angebote eingeholt und kann behaupten das Kleingedruckte jetzt gut genug zu kennen. Und es ist eben nicht so das die Angebote gleich sind, zum Teil nicht mal aehnlich. Ich bin absoluter Neuling und auf eine kompetente und ehrliche Beratung angewiesen.
Oft habe ich auf Fragen gar keine Antwort erhalten, oder trotz Angabe meines Bootsalters Angebote erhalten die mich bei einem wirklichen Schaden in den Ruin getrieben haetten. Also nix mit "ich erstelle dem Kunden ein passendes Angebot"
Also tut bitte nicht so als waere Angebot und Leistung bei allen gleich ! Gerade fuer Anfaenger kann da die Freude schnell vergehen. Und auch wenn Bootsfahren teuer ist, und Leute wie ich gesund kalkulieren um sich das auch leisten zu koennen, sind im Schadensfalle mehrere tausend Euro unterschied an erbrachter Leistung den meisten ein paar Traenchen Wert....
__________________
Gruessle,
Paetschi
---------
Rhein Kilometer 385,3 - http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map

Geändert von Mastiff-660 (05.05.2015 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 05.05.2015, 13:53
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.461
Boot: Pedro Donky 30
4.525 Danke in 1.573 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeneralVerbal Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin mit der Schadensabwicklung von Norman auch völlig zufrieden!
Naja, es ist ja der Sinn und Zweck einer Versicherung, einen Schaden abzuwickeln. Er macht also nur ganz normal seinen Job. Das erwarte ich von jedem Versicherungsmenschen.

Mir ist es allerdings am liebsten, wenn erst gar kein Versicherungsfall eintritt. Von daher möchte ich gar nicht wissen, ob meine Versicherung gut ist.

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 05.05.2015, 13:57
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Ich empfinde es zumindest nicht als Grütze,wenn sehr viele User einfach nur zufrieden sind.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 05.05.2015, 13:59
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Naja, es ist ja der Sinn und Zweck einer Versicherung, einen Schaden abzuwickeln. Er macht also nur ganz normal seinen Job. Das erwarte ich von jedem Versicherungsmenschen.

Mir ist es allerdings am liebsten, wenn erst gar kein Versicherungsfall eintritt. Von daher möchte ich gar nicht wissen, ob meine Versicherung gut ist.

Matthias
Was soll er denn noch machen?Dir die Füße massieren?
Ich bin nicht bei ihm versichert,aber habe ein vernünftiges Gespräch mit ihm gehabt.Langt doch!
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 05.05.2015, 13:59
Benutzerbild von Papierflieger
Papierflieger Papierflieger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 1.058
Boot: Motorboot
1.419 Danke in 716 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
...in denen sie mir mitteilten, dass er auch nur mit Wasser kocht...
Hallo Matthias,
ich bin, wie gesagt, kein Kunde von ihm und kenne ihn auch nicht.

Von daher halte ich mich für neutral und bin erstaunt. Ist es denn nicht klar, dass alle Versicherungen nur mit Wasser und nicht mit Wein kochen?

Ich würde erwarten, das ein Versicherungsagent wie er, quasi der Vertreter unserer Interessen gegenüber der Versicherung ist und nicht der Vertreter der Versicherungsinteressen uns gegenüber.

Wenn (falls) er das so handhabt, ist das doch ne gute Sache oder nicht?

Trotzdem kann man doch nicht erwarten, dass die Versicherung alles ersetzt, was man sich so wünscht.
__________________
Gruß, Tom.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 05.05.2015, 14:01
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
..... und sich sein Service nicht von anderen unterscheidet. .....
Also mir hat er schon das eine oder andere Bier hingestellt, so viel zum Service.

Versicherungstechnisch hoffe ich nie testen zu müssen, was er alles für mich macht. Seine Beratung war so wie ich beraten werden möchte, er hat nicht versucht mir etwas aufzuschwatzen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 15 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 05.05.2015, 14:04
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kielerjunge Beitrag anzeigen
Schade.........
wäre vieleicht für den einen oder anderen interessant gewesen,
zumindest hätte jemand mit ähnlichem Problem der besonderen Art
Vergleiche ziehen können, oder durch Deine ,nicht vorhandene , Beschreibung der Sachlage, Nutzen in ähnlichen Fällen gehabt.
Schade.........
Naja der Norman ist ja so etwas wie der Urologe

Die Leute gehen zu ihm weil sie empfohlen werden.
Dann bleiben sie bei ihm weil sie ihn und seine Arbeit mehr als zu schätzen wissen.
Aber mit welchen Problemen sie da behandelt wurden sehe ich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt weil es ja doch in Einzelfällen irgend wie ins Eingemachte geht.
Auch ich habe mich "behandeln" lassen und würde hier nicht die Details Preis geben weil ich meine dass es Andere nichts angeht.

Nicht zuletzt auch um der Konkurenz keine Plattform zu bieten aus Respekt vor Normans Vertragspartnern.

Nicht desto trotz muss jedem der einen gesunden Menschenverstand hat aufleuchten dass da bei diesem Urologen hervorragende Leistung erbracht wird.
Das spiegelt sich in den vielen Lobpreisungen die da gepostet werden wieder.

Wenn einer schlechte Arbeit macht oder unzureichend arbeitet dann ist hier im Forum schon immer die erste Plattform gewesen um dies anzuprangern.

Komischerweise kann ich dazu nichts finden ?

Also haben die unzufriedenen Patienten dieses Urologen wohl die Eier abgeschnitten bekommen weil sie sich nur noch trauen PN`s an einen Einzelnen zu schicken


Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 05.05.2015, 14:31
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Welche Versicherungsgesellschaft vertritt Norman?
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 05.05.2015, 14:38
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Köln-Sürth
Beiträge: 2.163
Boot: Gummiente
3.989 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Meine Erfahrung im anonymen Internet ist die, dass sehr viel und schnell gelästert wird und negative Dinge geschrieben werden.
Über Norman liest man nur Gutes, ergo kann er so schlecht wohl nicht sein.
Wer sonst auch mit seiner (anderen) Versicherung zufrieden ist, kann das ja gerne ebenfalls im Forum posten.
Ich bin bei Norman, und kann bisher nur positiv berichten, alles ging schnell und zuverlässig von statten, einen Schadensfall hatte ich jedoch auch noch nicht.
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung!

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 05.05.2015, 14:45
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Welche Versicherungsgesellschaft vertritt Norman?
Hi Schimi,

ich kann dir darauf nur folgende Antwort geben da der eigentliche Name der Vers.Ges. nicht unbedingt aussagekräftig ist.

Wenn ich in meinem Lieblings Restaurant perfekt gemachtes Rumpsteak esse und dann frage von wem der Koch das Fleisch bezieht ? .... wird es mir nicht weiter helfen.
denn:
a) Werde ich es nicht so hin bekommen wie der Koch
b) werde ich wohl nicht so einfach da ran kommen wie der Koch
c) werde ich wohl aufgrund des Einmalbezuges nicht den Preis bekommen den ich mir erhoffe.
d) bei einer Reklamation kein eingespieltes Netzerk nutzen können.

Naja da sind wir auch wieder bei der Frage welche Informationen die Konkurenz daraus ziehen würde

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 05.05.2015, 14:49
Benutzerbild von Wheaten Fan
Wheaten Fan Wheaten Fan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Berlin Gatow
Beiträge: 62
Boot: Konsolenboot mit AB
334 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Mir erschließt sich die Diskussion nicht...was soll schlecht an gutem Service, fairen Preisen und Bedingungen sein? Gerade in unserer deutschen Dienstleistungs und Service Wüste, was man erwarten kann und was geleistet wird, sind doch oft vollkommen verschiedene Sachen. Bei unserem neuen Gebrauchten wollte mir ein Makler erstmal eine Trailerhaftpflicht (Grünes Kennzeichen) verkaufen, sonst bekomme ich den ja nicht umgemeldet

Da bin ich dann auch wieder bei Norman gelandet...
__________________
Gruß aus dem schönen Berlin Gatow...

Marion, Micha und die 2 Irish Soft Coated Wheaten Terrier Nero und Breeza
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 156



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.