boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 156Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 156
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 05.05.2015, 14:54
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wheaten Fan Beitrag anzeigen
Mir erschließt sich die Diskussion nicht...was soll schlecht an gutem Service, fairen Preisen und Bedingungen sein? Gerade in unserer deutschen Dienstleistungs und Service Wüste, was man erwarten kann und was geleistet wird, sind doch oft vollkommen verschiedene Sachen. Bei unserem neuen Gebrauchten wollte mir ein Makler erstmal eine Trailerhaftpflicht (Grünes Kennzeichen) verkaufen, sonst bekomme ich den ja nicht umgemeldet

Da bin ich dann auch wieder bei Norman gelandet...
Man sagt doch:Satt geht nicht auf die Straße.Evtl hat da jemand Hunger
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 05.05.2015, 15:44
Benutzerbild von Duke70
Duke70 Duke70 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 558
Boot: bootlos…..
900 Danke in 343 Beiträgen
Standard

...also ich bin als Noch-Nichtversicherter hier ja theoretisch "Ziel" oder "Opfer" der vermeintlichen Norman-Glorifizierung/ Werbung, die Du empfindest und gerügt hast, Matthias.

Ich muss aber feststellen, dass ich dies absolut nicht als zu aufdringlich oder gar störend empfinde. Weder habe ich hier Post mit dem Tenor "...du kannst nur zu Norman/ BlaueElise gehen..." noch "...XYZ sind schlecht, gehe lieber direkt zu Norman..." gelesen.


Mit meinen Vorpostern empfinde ich das eher als informativ, im so viele positive Reaktionen zu lesen. Denn wie schon gepostet, ein Wust an Negativmeldungen ist ja im Netz fast eher die Regel als Ausnahme...

Das wird mich dennoch nicht abhalten, wenn es soweit ist, am Markt das ein oder andere Alternativangebot einzuholen, aber jedenfalls werde ich mich auch an Norman wenden...



lg
Duke
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 05.05.2015, 16:47
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Das du ihn heute erreicht hast find ich super, ich versuche ihn schon seit 15.4. merhfach per Mail zu erreichen, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Nach Ostern sollte mein Versicherungsnachweis kommen, der mir bis heute noch fehlt. Auch auf die Nachfragen ob von mir noch was fehle habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Da er auch hier zum 15.4. das letzte mal Online war, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Denn bisher kenne ich ihn auch nur als zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Vermittler und bin sicher, er wird sich bei mir melden. Hat wohl derzeit viel um die Ohren. Ich würde ihn auch weiter empfehlen. Bin froh das es ihm offenbar gut geht!
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 05.05.2015, 16:58
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von etspace Beitrag anzeigen
Das du ihn heute erreicht hast find ich super, ich versuche ihn schon seit 15.4. merhfach per Mail zu erreichen, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Nach Ostern sollte mein Versicherungsnachweis kommen, der mir bis heute noch fehlt. Auch auf die Nachfragen ob von mir noch was fehle habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Da er auch hier zum 15.4. das letzte mal Online war, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Denn bisher kenne ich ihn auch nur als zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Vermittler und bin sicher, er wird sich bei mir melden. Hat wohl derzeit viel um die Ohren. Ich würde ihn auch weiter empfehlen. Bin froh das es ihm offenbar gut geht!

Moin,

ruf Ihn doch einfach an. Das geht schneller. Brauchst du seine Nummer?
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 05.05.2015, 16:59
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Welche Versicherungsgesellschaft vertritt Norman?
Moin,

Normen ist Versicherungs Makler. Er vermittelt dir nur das passende.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 05.05.2015, 17:05
Benutzerbild von dessauer
dessauer dessauer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.08.2012
Ort: Hermsdorf bei Magdeburg
Beiträge: 819
Boot: Balt 818
1.027 Danke in 478 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von etspace Beitrag anzeigen
Das du ihn heute erreicht hast find ich super, ich versuche ihn schon seit 15.4. merhfach per Mail zu erreichen, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Nach Ostern sollte mein Versicherungsnachweis kommen, der mir bis heute noch fehlt. Auch auf die Nachfragen ob von mir noch was fehle habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Da er auch hier zum 15.4. das letzte mal Online war, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Denn bisher kenne ich ihn auch nur als zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Vermittler und bin sicher, er wird sich bei mir melden. Hat wohl derzeit viel um die Ohren. Ich würde ihn auch weiter empfehlen. Bin froh das es ihm offenbar gut geht!
Hmm, merkwürdig.
Ich habe bei Norman vor 14 Tagen meine neue gebrauchte Fjord versichert. Hat über Postweg ne Woche gedauert. Ich hab nur über Mail angefragt und los gings.
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 05.05.2015, 17:08
Benutzerbild von Nebelhorn
Nebelhorn Nebelhorn ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.05.2014
Ort: SchwabenWürttemberg
Beiträge: 204
Boot: kleines rotes Boot
210 Danke in 116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Duke70 Beitrag anzeigen
...also ich bin als Noch-Nichtversicherter hier ja theoretisch "Ziel" oder "Opfer" der vermeintlichen Norman-Glorifizierung/ Werbung, die Du empfindest und gerügt hast, Matthias.

Ich muss aber feststellen, dass ich dies absolut nicht als zu aufdringlich oder gar störend empfinde. Weder habe ich hier Post mit dem Tenor "...du kannst nur zu Norman/ BlaueElise gehen..." noch "...XYZ sind schlecht, gehe lieber direkt zu Norman..." gelesen.


Mit meinen Vorpostern empfinde ich das eher als informativ, im so viele positive Reaktionen zu lesen. Denn wie schon gepostet, ein Wust an Negativmeldungen ist ja im Netz fast eher die Regel als Ausnahme...

Das wird mich dennoch nicht abhalten, wenn es soweit ist, am Markt das ein oder andere Alternativangebot einzuholen, aber jedenfalls werde ich mich auch an Norman wenden...



lg
Duke
Na dann versuche doch einfach mal einen Thread zu eröffnen mit der Intension einen Überblick über mögliche Versicherungsgesellschaften um Dein Boot zu versichern zu bekommen - es wird Dir schlecht gelingen weil Seitenweise über Norman und Blaue Elise abgehandelt wird und sonst nicht viel kommt.
Deshalb gebe ich Pianist Mathias schon Recht mit seiner Ansicht....
__________________
____________
Gruß der Maik
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 05.05.2015, 17:19
Benutzerbild von dessauer
dessauer dessauer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.08.2012
Ort: Hermsdorf bei Magdeburg
Beiträge: 819
Boot: Balt 818
1.027 Danke in 478 Beiträgen
Standard

Mir hatte die Versicherung des Vorbesitzers der Fjord ein Angebot geschickt (Eerdmans) und es war günstiger. Allerdings waren die Versicherungsleistungen geringer (Bergung usw). Ich habe 2 Versicherer gefunden die die gleichen Leistungen hatten. Allerdings war es dann teuerer.
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 05.05.2015, 17:35
krohmie krohmie ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 533
Boot: "Serenity" - das kleine Schiff und Charterdampfer im Sommer
Rufzeichen oder MMSI: DA4049
719 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mk-motorenteile Beitrag anzeigen
Moin,

Normen ist Versicherungs Makler. Er vermittelt dir nur das passende.
Wobei das wichtig ist, weil ein selbstständiger Makler in ganz anderer Weise haftet als ein firmengebundener Vericherungsvertreter.

Auch kann und darf er sich Rückversicherer suchen und eigene Produkte schmieden.
__________________
Mit freundlichem Gruß Krohmie
"There's no place I can't be
since I found Serenity.
You can't take the sky from me."
Serenity - Das kleine Schiff
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 05.05.2015, 17:36
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.879
Boot: keins mehr
3.902 Danke in 1.768 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Werden nun überall in Deutschland Norman-Tempel errichtet? Genug Jünger scheint es ja zu geben...

Matthias
Aber klar doch.

http://www.boote-forum.de/showthread...26#post3843726
__________________

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 05.05.2015, 17:49
Benutzerbild von torsti58
torsti58 torsti58 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 2.739
Boot: Pedro Skiron 35
Rufzeichen oder MMSI: DD4298
18.802 Danke in 4.179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen

Mir ist es allerdings am liebsten, wenn erst gar kein Versicherungsfall eintritt. Von daher möchte ich gar nicht wissen, ob meine Versicherung gut ist.

Matthias
Siehste und das ist der Unterschied, ich weiss das Norman einen guten Job macht und du wirst es erst erfahren wenn du einen Schadensfall hast. Ich hoffe für dich das er einen genauso guten Job wie Norman macht.
__________________
Gruß Torsten

Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum

Video Bavaria 33 Sport beim Kranen
https://www.youtube.com/watch?v=7TjuBlM6t2s
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 05.05.2015, 18:29
GeneralVerbal GeneralVerbal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Thüringen / Bad Salzungen
Beiträge: 1.420
Boot: Bayliner 2052
416 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Naja, es ist ja der Sinn und Zweck einer Versicherung, einen Schaden abzuwickeln. Er macht also nur ganz normal seinen Job. Das erwarte ich von jedem Versicherungsmenschen.

Mir ist es allerdings am liebsten, wenn erst gar kein Versicherungsfall eintritt. Von daher möchte ich gar nicht wissen, ob meine Versicherung gut ist.

Matthias
Ja und genau das unterscheidet so manche! Es gibt genug, davon kann ich ein Lied singen, die beim Vertragsabschluss gar nicht schleimig genug sein können!
Und wenn es zum Schaden kommt, hört und sieht man nichts mehr von den Vögeln! Es gibt nicht umsonst den Spruch: du siehst erst wie gut etwas ist, wenn du es brauchst!
__________________
Grüüüüße

Jirka

Im Gegensatz zu Frauen würden Männer ihre Fehler sofort zugeben.
Wenn sie denn welche hätten!
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 05.05.2015, 18:42
Benutzerbild von bilfi
bilfi bilfi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.01.2015
Ort: Zentralbayern
Beiträge: 6
Boot: Saver 550
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Bei mir gabs kein Kontaktproblem

Zitat:
Zitat von etspace Beitrag anzeigen
Das du ihn heute erreicht hast find ich super, ich versuche ihn schon seit 15.4. merhfach per Mail zu erreichen, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Nach Ostern sollte mein Versicherungsnachweis kommen, der mir bis heute noch fehlt. Auch auf die Nachfragen ob von mir noch was fehle habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Da er auch hier zum 15.4. das letzte mal Online war, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Denn bisher kenne ich ihn auch nur als zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Vermittler und bin sicher, er wird sich bei mir melden. Hat wohl derzeit viel um die Ohren. Ich würde ihn auch weiter empfehlen. Bin froh das es ihm offenbar gut geht!
Ruf ihn doch mal an! Vielleicht klemmt ja was mit Deiner EMail.
Ich hab am 14.04. per PN nach einem Angebot gefragt, war am nächsten Tag da, danach ein paar mal per Mail und Telefon kontaktiert und am 26.04 waren die Unterlagen bei mir.
-> gutes Angebot, gute Beratung, ich fühl mich gut.
..und das ist doch das wichtigste

Gruß

Kai
__________________
Gruß Kai
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 05.05.2015, 19:03
Benutzerbild von Maxi1800
Maxi1800 Maxi1800 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2012
Ort: Emmendingen
Beiträge: 440
Boot: Chaparral 250 Signature
637 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Duke70 Beitrag anzeigen
...also ich bin als Noch-Nichtversicherter hier ja theoretisch "Ziel" oder "Opfer" der vermeintlichen Norman-Glorifizierung/ Werbung, die Du empfindest und gerügt hast, Matthias.

Ich muss aber feststellen, dass ich dies absolut nicht als zu aufdringlich oder gar störend empfinde. Weder habe ich hier Post mit dem Tenor "...du kannst nur zu Norman/ BlaueElise gehen..." noch "...XYZ sind schlecht, gehe lieber direkt zu Norman..." gelesen.


Mit meinen Vorpostern empfinde ich das eher als informativ, im so viele positive Reaktionen zu lesen. Denn wie schon gepostet, ein Wust an Negativmeldungen ist ja im Netz fast eher die Regel als Ausnahme...

Das wird mich dennoch nicht abhalten, wenn es soweit ist, am Markt das ein oder andere Alternativangebot einzuholen, aber jedenfalls werde ich mich auch an Norman wenden...



lg
Duke
Hallo Duke,
Ich habe das genau so gehandhabt wie Du es machen wirst.
Wenn ich schon jede Menge meiner hart verdienten Euronen in ein teures Hobby setze, dann möchte ich gut versichert sein, für den Fall der Fälle.
Ich hatte 3 Angebote vorliegen, ich habe mit den Mitarbeitern der 3 Anbieter gesprochen, dann blieben 2 übrig und ich habe weitere Fragen gehabt.
Beide Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit für die Gespräche gelassen und alle Fragen beantwortet.
Letztendlich waren einige wesentliche Details der Versicherungsbedingungen ausschlaggebend. Diese sind Teils so juristisch verklausuliert, dass einem im Hirn ein Knoten entsteht. [emoji12]
Die Bedingungen, für den Fall der Fälle waren bei der durch Norman vertretennen Versicherung einfach besser.
Ich habe nicht bei ihm abgeschlossen weill er der Norman ist, sondern weil die Bedingungen des Vertrages die besten sind. Ich habe nicht bei Norman abgeschlossen weil er dauernd positiv genannt wird.
Ich habe allerdings bei ihm angefragt weil viele positiv über ihn berichteten und das ist etwas Besonderes.
Im Marketing lernt man, dass unzufriedene Kunden es 75 anderen weiter erzählen, zufriedene nur 5-10.
Gruss
Dietger
__________________
___________________________________________
Männer schnarchen,
um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 05.05.2015, 19:06
Benutzerbild von Emma
Emma Emma ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Zeuthen bei Berlin
Beiträge: 4.425
Boot: Linssen Werftbau, 39ft, Bj. 1972
Rufzeichen oder MMSI: Emma Zwo
3.377 Danke in 1.909 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
... Es gibt unzählige Versicherungen und unzählige Versicherungsvertreter. Von daher besteht kein Grund, hier einen einzelnen Versicherungsheini so dermaßen zu überhöhen. Zumal sich dessen Leistungen, wie mir mehrfach per PN berichtet wurde, nicht wesentlich von anderen unterscheiden.
Doch, es gibt schon Unterschiede. Das Angebot des Glorifizierten für meine Emma (Kasko & Haftpflicht) lag bei vergleichbaren Bedingungen um fast 100% über meiner jetzigen Versicherung.
Und für die Ungläubigen - ich bin sehr wohl in der Lage; Versicherungsbedingungen und das Kleingedruckte ohne einen Makler zu lesen! Und mein Hirn bekommt keine Knoten davon .

Gruß
Jan
__________________
Mahlzeit
Jan


Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen.
Christian Morgenstern
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 05.05.2015, 20:20
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 612
Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Nein, es nervt einfach nur. Es gibt unzählige Versicherungen und unzählige Versicherungsvertreter. Von daher besteht kein Grund, hier einen einzelnen Versicherungsheini so dermaßen zu überhöhen. Zumal sich dessen Leistungen, wie mir mehrfach per PN berichtet wurde, nicht wesentlich von anderen unterscheiden.

Wenn hier nach einem konkreten Schadensereignis jemand schreibt, wie es ihm mit seiner Versicherung ergangen ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Aber hier nun wieder so eine Nebelkerze zu schmeißen, das finde ich nicht gut.

Matthias
Hallo Matthias,

mag ja sein das Dir der Thread und die häufigen Empfehlungen von Norman gegen den Strich gehen, kann man so sehen, muss man aber nicht.

Das Du dich hier darüber beklagst, kann man machen oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber ein Forenmitglied hier despektierlich als "Versicherungsheini" zu bezeichnen zeugt echt von schlechtem Stil, das geht gar nicht!

Ich verstehe gar nicht das die Forenbetreiber sowas durchgehen lassen...
__________________
Viele Grüße
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 05.05.2015, 21:25
Cordi Cordi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Heidekreis
Beiträge: 433
162 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Bin ebenfalls mit Norman Mannert sehr zufrieden, wurde gut beraten, schnelle Abwicklung und dazu noch von drei eingeholten Angeboten der günstigste.
__________________
Schöne Grüße aus dem Aller-Leine-Tal.
Cordi
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 05.05.2015, 21:39
Benutzerbild von vargtimmen
vargtimmen vargtimmen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Köln - Rheinkilometer 707
Beiträge: 2.241
Boot: Neptunus 106
2.125 Danke in 1.136 Beiträgen
Standard

Norman wird nicht überhöht! er macht einen guten Job. Was ist da dran schlimm. Mir har er nach einer Kollisiondahingehend geholfen, dass die Vericherung alles schnell und ohne Theater abgewickelt hat. Das habe ich bei einfachergelagerten Fällen schon anderes erlebt. Da ging es dann nur über Gutachten und Anwälte.
überall in der Welt wird jemand der gut Arbeit macht anerkannt. Nur nicht hier. Da muss er erst mal gedisst werden.....
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 05.05.2015, 21:48
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Hat jemand mal die Tel.-Nr. von Norman (per PN)?
Ich möchte mir ein Angebot machen lassen.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 05.05.2015, 21:51
Benutzerbild von unnersch
unnersch unnersch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Rhön/Bayern
Beiträge: 735
Boot: Bayliner 2355 "unnersch"[3.0] ist da
711 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Nichtsdestotrotz...

ich habe schon mehrere Boote bei ihm versichert und warte seit einiger Zeit auf eine Rückmeldung von ihm.
Es geht in meinem Fall zwar nicht um eine Sache, bei der ich Geld von der Versicherung haben will, eher um eine - vermute ich mal Beitragsangleichung - nach oben.

Ich denke mal, er hat tatsächlich viel um die Ohren, deshalb warte ich halt. Aber langsam wird die Zeit auch mir knapp.

Hallo Norman - erhöre mich....
__________________
Helmut sagt:
man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...
...der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 05.05.2015, 21:59
Benutzerbild von Mastiff-660
Mastiff-660 Mastiff-660 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.01.2015
Ort: Germersheim
Beiträge: 1.587
Boot: Merry Fisher 925 / KAMD300-A
2.025 Danke in 1.041 Beiträgen
Standard

Schon lustig wie sich son Troet entwickeln kann .....

Mit Verlaub: habt ihr euch schon mal den "schwarzen Kanal" angesehen ? Natuerlich habt ihr ... Kleinste Vermutungen reichen da schon aus (so lese ich dass zum Teil, sorry) um hier ganze Betriebe lahmzulegen !

Und "weisser Kanal" ..... Fehlanzeige ! Schade, manche gehoeren da hin

Just my 2 cents
__________________
Gruessle,
Paetschi
---------
Rhein Kilometer 385,3 - http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 05.05.2015, 22:27
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Der Abschluss einer Versicherung geht nicht immer null acht fünfzehn, sondern es sind viele Besonderheiten zu berücksichtigen.

Uns hat Norman sehr schnell ein passendes Angebot unterbreiten können, obwohl nicht jede Versicherung bereit war abzuschließen, da wir nach deutschem Recht mit Wohnsitz im Ausland zu versichern.

Wäre jederzeit wieder mein erster Ansprechpartner und würde auch für ein paar Euro nicht zu einem anderen wechseln.
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 06.05.2015, 07:14
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

mmmh ?!
Mir ist es klar, das irgendwo in der Versicherungswelt evtl. ein besseres oder billigeres Angebot herumschwirrt, aber: Norman ist Stammuser und dadurch auch fast jedem Stammuser persönlich bekannt.
Und wer N. persönlich kennt, wird ihn mögen, dass er nebenbei einen guten Job macht, ist toll und praktisch.

Ich glaube es gibt keinen einzigen Strang, in dem Normen sich selbst und sein Geschäft bewirbt. Es ist einfach so, dass wenn man ihn kennenlernt, von ihm als Person überzeugt ist.

Das hier unbegründete "negative Schwingungen" gegen einen Unternehmer dieses Forums eingebracht werden, finde ich mehr als unschön.

...
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 06.05.2015, 07:48
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Ahaus
Beiträge: 349
Boot: Lund 1675 Impact SS
842 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Hallo

Ich bin mit der Beratung und auch der Schadensabwicklung, die mir fürchterlich auf der Seele brannte, zu 100% zufrieden, fühl mich gut aufgehoben und mag den Norman, nicht nur vom BF-Treffen, weil er genau KEIN "Heini" ist.

Evtl. versuchst Du @Pianist auch mal etwas zur Zufriedenheit einer großen Anzahl von Leuten zu schaffen UND dabei noch ein netter Kerl zu sein, dann baut man Dir vielleicht auch mal einen Schrein und Du musst andere nicht anpinkeln

@Pianist. das Internet ist frei und jeder darf was schreiben, aber man MUSS es nicht zwingend, vor allem wenns mal so überhaupt keinen Nährwert hat

MfG
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 06.05.2015, 08:34
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.457 Danke in 8.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
mmmh ?!
Mir ist es klar, das irgendwo in der Versicherungswelt evtl. ein besseres oder billigeres Angebot herumschwirrt, aber: Norman ist Stammuser und dadurch auch fast jedem Stammuser persönlich bekannt.
Und wer N. persönlich kennt, wird ihn mögen, dass er nebenbei einen guten Job macht, ist toll und praktisch.

Ich glaube es gibt keinen einzigen Strang, in dem Normen sich selbst und sein Geschäft bewirbt. Es ist einfach so, dass wenn man ihn kennenlernt, von ihm als Person überzeugt ist.

Das hier unbegründete "negative Schwingungen" gegen einen Unternehmer dieses Forums eingebracht werden, finde ich mehr als unschön.

...
Genau das war für mich seinerzeit der Grund meine Versicherung bewusst über ihn abzuschließen.
Das nenne ich dezent, zurückhaltend und kompetent....
Mich beeindrucken keine dummen Werbesprüche und bunte Bilderchen drumrum, sondern professioneller Auftritt und zufriedene Kunden.

Daher steht es jedem - auch dem Pianisten - ja frei, auch über seinen Versicherer gutes kund zu tun.
Macht er aber komischerweise nicht....
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 156Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 156



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.