![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gruezi zämme
![]() Am Sonntag geht die Grübelei wieder los. Vor oder zurück? Ich geb keine Stunde her. Niemals. Jedenfalls nicht vor Dienstag - zumal hier noch Schnee und blauer Himmel zum Skifahren einlädt. Die Talfahrten können aber zu den bekannten letzten Abfahrten werden. Hoch am Wind stampft man in die schweren Schneewellen. Da is der Schnee verdammt sulzig und das kreuzen wird lästig- wenn man dann ins Gleiten kommt übersteigt die Fahrt schell die übliche Rumpfgeschwindigkeit. ![]() Schönes Wochenende Mari ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki, der seine Zwiebel eine Stunde vor stellt
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ist doch ganz einfach: Im Frühjahr stellst du deine Gartenmöbel vor das Haus, also Uhr vorstellen. Im Herbst stellst du sie zurück. Tolle Eselsbrücke wa? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() da muss man erst mal drauf kommen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Lasst die Uhren wie sie sind, im Herbst passt eh wieder.... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Ich stelle meine Uhr auch um:
Vom Wohnzimmer in die Küche!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klar mußt du die vorstellen, aus dem Eck auf's Fensterbrett, damit sie per Funk Kontakt aufnehmen kann. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Vorstellen ist das so eine Sache. Ich würde erst mal klären, ob es sich um eine dicke Tal Uhr oder eine dünne Berg Uhr handelt.
![]() ![]() Oder ist es doch nur Flachwasser ? ![]()
|
![]()
Birgit mein Engel,
in der Sommerzeit mußt Du das Rodeln einstellen! ![]() Das geht gar nicht! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Cyrus ...
![]() deswegen stell ich auch erst Dienstag die Zeit um. Montag hab ich frei und dann wird Skigelaufen - is ja für mich dann noch Winterzeit. ![]() Mari ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme Montag aus China wieder nach Deutschland. Dann stelle ich meine Uhr sechs Stunden zurück. Damit habe ich dann für die nächsten Winterzeiten schon mal vorgesorgt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Platscher,
was machst Du in China? *Neid* ![]() Und... die Uhr zurück stellen ist toll. Da gewinnt man Zeit. und dass ist doch praktisch - die kann man dann zum schleifen und lackieren nutzen. ![]() Gruezi aus em Käseland Mari ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir kommen nicht aus dem "Käseland", das ich glaub ich NL! ![]() Wir sind vom "Chäsland"! ![]() (Kleine Detail's, grosse Wirkung) Grüsse aus der Zentalschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
die Stunde fehlt nicht, die ist nur gerade woanders. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss ich jetzt in meiner Sanduhr mehr Sand einfüllen oder Sand entfernen ![]() Also, wer weiss Bescheid ![]() ein fragender UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() So einfach ist das ![]() Dann fahre ich jetzt nach Damp und hol mir Sommersand ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Frühjahr VOR die Kneipe im Herbst daHINTER.
|