![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt nach der Saison 2014/2015 in die 1. Bundesliga auf? | |||
FC Ingolstadt 04 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 45,45% |
1. FC Kaiserslautern |
9 | 40,91% |
Karlsruher SC |
7 | 31,82% |
SV Darmstadt 98 |
6 | 27,27% |
Rasenballsport Leipzig |
4 | 18,18% |
Eintracht Braunschweig |
1 | 4,55% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsgemeinde!
Da nun seit Sonntag klar ist, dass die Meisterschaft in der ersten Bundesliga entschieden ist ![]() In der zweiten Bundesliga ist der Aufstieg spannend wie nie und fast gar nichts ist entschieden. Wer wird nach der Saison 2014/2015 in die erste Bundesliga aufsteigen? |
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind die Fußballfans hier im Forum?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier.
Ob diese Umfrage irgendwas an den Spiel-Ergebnissen bewirkt? ![]() Ich starte auch mal ne Umfrage:
|
||||
|
||||
![]()
Sicher bewirkt sie nichts, aber es ist doch mal interessant, was die Fußballfans über dieses Thema so denken oder hoffen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was intressiert mich, wer aufsteigt, mir ist viel wichtiger,
dass mein Verein nicht absteigt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mal ne Frage am Rande...nach welcher mathematischen Formel wurde das Ergebis der Umfrage ermittelt??
Immerhin haben 19 von 12 Usern gewählt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke manchen haben nur 2 Mannschaften gewählt, da ja der Relegationsplatz nicht zwingend den Aufstieg bedeutet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wirds spannend. Ingolstadt ist aufgestiegen und das Trio Darmstadt, Karlsruher SC und Kaiserslautern kämpfen am Sonntag um den letzten Aufstiegsplatz und den Relegationsplatz.
|
|
||||
|
||||
![]()
Darmstadt gewinnt nicht gegen St.Pauli!
|
||||
|
||||
![]() |