![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
!!!!!! Bitte hier keine Antworten !!!!!!!!!
Bei Fragen bitte PN oder im Hauptstrang. (Sonst wird es hier zu unübersichtlich)
|
||||
|
||||
![]()
Bootsart und Bootslänge müsste nun bei allen auswählbar und speicherbar sein (auch bei denen, die den Windows-Explorer einsetzen).
Wenn es immer noch Probleme gibt, bitte Meil an Helpliste@gmx.de
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (24.04.2015 um 08:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem mit den Feldern MK 11-12-13 ist erledigt.
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Ausgabe der Gesamtliste gibt es nun den Button "Speichern der Liste als CSV-Datei". Damit kann die Liste z.B. in Excel aufgerufen werden.
|
||||
|
||||
![]()
Die WhatsApp Gruppe "Murter" organisiert Frank033
(um euch aufzunehmen bitte euren Nicknamen und die Mobilnummer mit Landesvorwahl per PN senden)
|
||||
|
||||
![]()
Die WhatsApp Gruppe "Rab" organisiert ??? (Freiwillige vor!)
(um euch aufzunehmen bitte euren Nicknamen und die Mobilnummer mit Landesvorwahl per PN senden)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde das gern machen , schreibt mich mit den Daten per PN an und ich trage euch in die Gruppe ein .
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke an die 9 Leute, die für meinen Praktikanten gespendet haben.
Für 9 Leute ist unerwartet viel zusammengekommen (110 €). ![]() Aber ... ein Bissel mehr hätte ich bei 180 Teilnehmern schon erwartet. ![]() Der Junge hat eine Woche seiner Osterferien geopfert. Denke, da kann man schon mal nen 5er locker machen. Gerne auch per Paypal: a-c-c@t-online.de
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , bin im August u. anf. September in SD. Rab wie kann ich mich in die Gruppe eintragen ? DONLUAN
|
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die für den Urlaub in die Rab Gruppe möchten , einfach mit Vornamen , Nicknamen und Tel mir eine PN schreiben , stelle euch dann ein !
|
|
||||
|
||||
![]()
Folgende WhatsApp-Gruppen gibt es momentan:
|