![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tsunamischaden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sieht doch sehr schön aus, so mit dem schnee und so? Im Sommer spielen da bestimmt die Kinder drin ;)
|
||||
|
||||
![]()
Trotz allem - war mal ein hübsches Boot.
Ich würde da noch nicht ein Streichholz rann halten, weil - steckt Arbeit drinn, und die sollte man achten. ulacksen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ganz schön verlustreich der Winter dieses Jahr ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot mal Tiefergelegt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Freunde, so gehen manche Leute mit ihrem Eigentum um. Ein Jammer! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das erkennt man am geschwungenen Rumpf mit Kielkante, aufgesetztem Deck und verjüngter Achterlinie, sprich Heck. Wäre in Stahl in dieser Größe sonst kaum bezahlbar. Ich glaube kaum, dass dieses Boot schlecht oder nicht fahrbar wäre. Das sieht man auch sehr sauber daran, weil sich die doch relativ dünne Schneedecke auf dem Boot gleichmäßig hält. Ohne es allerdings gesehen zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Bilder von Holzbooten gefällig?
Die Seite wurde hier schon mal gepostet, ich schau dort zu gerne vorbei, sind ja nicht nur Bilder vom Bootsfriedhof: ![]() http://www.trabatsakuten.nu Und wenn ich mich richtig erinnere, hat sich doch jemand von dort ein "Bastelboot" geholt, oder? ![]() ![]()
|