![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir gerade ein 470 Sport Bj. 99 mit 60 er Etec beim Händler gekauft, läuft sehr schön und macht echt Spaß
Jetzt am Steg nach dem ersten Starken Regen ist leider Wasser eingedrungen, ich vermute vorne an der Klappscheibe läuft es rein dann rund um die Armaturen rechts runter über die Fernschaltung in den Innenraum. Wer kennt dieses Problem ? bzw. Wer kennt eine Lösung ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo space-club,
Wenn mann seinen ersten Beitrag schreibt, sollte man schon seinen Namen verraten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sorry Martin hab ich vergessen,
Grüße aus Bayern vom Starnberger See Julian |
|
||||
|
||||
![]()
Martin ?????
|
|||
|
|||
![]()
Hi Thomas natürlich Main nicht Martin !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das bekommst du mit der Persenning nie dicht hin! Du musst eine haben die wenigstens bis Unterkante Scheibe geht,besser noch übers ganze Boot!
Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich auch so, mit der Persenning wird das nichts, eine Scheibe mit Mitteldurchstieg wird auf Dauer nie dicht sein
manchmal bringt es was wenn man die Dichtung neu macht und die Scheibenverschlüsse richtig stramm sind, dann kommen nur noch Tropfen durch
|